Infamous: Second Son
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous: Second Son
Das ist doch exakt das was in den vorigen Spielen passiert ist. Nur das die Fraktionen andere Motivationen und Hintergründe hatten. In Infamous 1 waren es die Straßengangs. Im zweiten hast du sogar eine Straßenmiliz die Kontrolle in der Nachfolge der Flut ("We are not New Orleans!") an sich gerissen hat und mit Gewalt herrscht und eine Hexenjagd veranstaltet.
Ich mag Polizeistaat Szenarien. Ich liiiiiiebe George Orwells 1984. Aber das waren interessante Abwandlungen. Was anderes. Was ich so noch nicht in Spielen in dieser Form gesehen habe. Auch DMCs "Fox News" Dämonen mit Satan "Bill O'Reilly" turnt mich total an. Oder deBlob - das geradzu ein sozialistischer Kinderfilm ist. Schwerter zu Pflugscharen und Banken zu Diskotheken. Da lasse ich nichts an Infamous heran kommen. Neue Marke für Open World Spiele. Tolles Setting.
Ich mag Polizeistaat Szenarien. Ich liiiiiiebe George Orwells 1984. Aber das waren interessante Abwandlungen. Was anderes. Was ich so noch nicht in Spielen in dieser Form gesehen habe. Auch DMCs "Fox News" Dämonen mit Satan "Bill O'Reilly" turnt mich total an. Oder deBlob - das geradzu ein sozialistischer Kinderfilm ist. Schwerter zu Pflugscharen und Banken zu Diskotheken. Da lasse ich nichts an Infamous heran kommen. Neue Marke für Open World Spiele. Tolles Setting.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das Einsatzkommando hat ein Logo auf der Brust was mich an das Logo von Guerilla Games erinnert
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
An Guerilla musste ich auch sofort denken^^ico hat geschrieben:Das Einsatzkommando hat ein Logo auf der Brust was mich an das Logo von Guerilla Games erinnert
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Damit steht der Gegner ja fest! Man kämpft gegen ein übermächtiges Entwicklerstudio, ist doch klar! 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Screenshots, kommen sicherlich demnächst noch in besserer Quali:
http://imgur.com/a/dZ9o5
http://imgur.com/a/dZ9o5
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich eines DER Franchises der noch aktuellen Generation. Freue mich extrem über einen dritten Teil. So sehr, dass ich INFAMOUS nochmal begonnen habe, diesmal als Bösewicht bzw. mit Bad Karma. Und, was soll ich sagen, es läuft ja eniges anders als im ersten Durchgang ??!!
Geil ! Kann Teil 3 kaum erwarten

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich das Gameplay-Wunder der CurrentGen. Kein Spiel hat mir vom reinen Gameplay her soviel Spaß gemacht wie Infamous 2 und das über zwei Durchgänge, die beide wirklich sehr gut waren.KING_BAZONG hat geschrieben:Für mich eines DER Franchises der noch aktuellen Generation. Freue mich extrem über einen dritten Teil. So sehr, dass ich INFAMOUS nochmal begonnen habe, diesmal als Bösewicht bzw. mit Bad Karma. Und, was soll ich sagen, es läuft ja eniges anders als im ersten Durchgang ??!!![]()
Ich denke dieses Guter Junge/Böser Junge Ding wird man wieder einbauen im dritten Teil. In jedem Fall freue ich mich auf diesen Exclusive am meisten und hoffe, das es einer der Launchtitel sein wird.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dabei ist das Guter Junge / Böser Junge Setting nicht einmal etwas besonderes...
Teil 1 halte ich aber noch für etwas zu roh. Da war Teil 2 wesentlich flüssiger... Finde das Spiel aber insgesamt auch sehr interessant. Superkräfte werden irgendwie selten langweilig.
Die Freiheiten beim Erkunden der Stadt erinnerten mich an das gute alte Spiderman 2.
Teil 1 halte ich aber noch für etwas zu roh. Da war Teil 2 wesentlich flüssiger... Finde das Spiel aber insgesamt auch sehr interessant. Superkräfte werden irgendwie selten langweilig.

Die Freiheiten beim Erkunden der Stadt erinnerten mich an das gute alte Spiderman 2.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Superhelden werden nur langweilig, wenn man zu übermächtig ist und das über die ganze Strecke. Ich mein wieso ist SUperman so lame? Superschnell, superstark, fliegen, EIsatem, Hitzeblick,... das ParadebeispielOynox Slider hat geschrieben:Dabei ist das Guter Junge / Böser Junge Setting nicht einmal etwas besonderes...

Ich hoffe doch, dass das guter/böser Junge sogar noch konsequenter umgebaut wird und selbst die Cutscenes anders verlaufen, was mich schon in Teil 2 gestört hat, da ein normaler Umgang immer beibehalten wurde (meine jetzt nicht die Comicsequenzen)
Zum Beispiel das Treffen mit Quo, nachdem man sie zum ersten Mal mit Kräften trifft. Wieso wäre ein böser Cole nicht erstmal desinteressiert ihr zu helfen?
inFamous dürfte wohl zum Launch oder kurz danach bereit stehen, wenn er zu den angekündigten Titeln gehört (neben Killzone DAS Spiel was für mich einen Sofortkauf rechtfertigen könnte als Konsolenfutter)
- Readler
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=MlNfJvFnzc8
Sieht ziemlich fett aus, besonders mal die neuen Moves.
Shit, so viele Spiele die einfach mal verdammt interessant sind. Wo soll ich nur das Geld hernehmen? Oder überhaupt die Konsole?!
Sieht ziemlich fett aus, besonders mal die neuen Moves.
Shit, so viele Spiele die einfach mal verdammt interessant sind. Wo soll ich nur das Geld hernehmen? Oder überhaupt die Konsole?!

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus:
http://kotaku.com/the-first-infamous-se ... -512741703
Ich kenn die alten Titel nicht (und haben mich auch nie soo interessiert).
Ist das hier dynamischer? Und gab es vorher auch schon zerstörbare Umgebung?
Naja, wie gesagt - das sieht schon geil aus. Nur wirkt er unverwundbar...
-
- Persönliche Nachricht:
schöne videos, landet auf der kaufen-liste
mir hat teil 2 schon spass gemacht.

-
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus:
Sieht richtig nice aus. Bin überrascht über die grafische Leistung.
Das Lusitge: beim Schauen des gameplaytrailers habe ich genau das Gefühl, das ich damals bei den Videos zum ersten Teil hatte. Diese Weitsicht, diese Freiheit! Aber verglichen dazu ist der erste Teil von der Technik her ein Witz. :wink:
Thema Unverwundbarkeit: wenn es nach den alten Teilen geht: nein. Selbst auf normal waren die ziemlich knackig, weil die Figur nicht wirklich viel einstekcen konnte bzw. die Gegner ziemlich gut treffen

Was genau meinst du mit "dynamischer"?
Die Umgebung war auch in den Vorgängern schon zerstörbar, jedoch nicht in dem Ausmass, wie man es hier im Trailer sehen kann.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus:
er wirkt unverwundbar, weil er unverwundbar ist.
in den vorgängern hättest du bei so vielen eingesteckten treffern zig mal ins gras gebissen - vor allem auf hard.
gameplay selbst sieht recht solide aus, aber leider auch nichts neues. das überzeugt mich noch nicht so 100%ig.
schade auch dass sich beim klettern offenbar garnichts verändert hat, das ist nach wie vor stupides x drücken

- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Es gibt leider viele Leute die Infamous nicht wirklich kennen, obwohl es mit das spaßigste Gameplay hat das man im Open World Bereich findet. Ist mir ein absolutes Rätsel, warum sie nicht mehr Gameplay daraus auf der E3 gezeigt haben, sondern nur diesen Story Trailer. Wirklich dumm, da hat man die Chance verpasst einem großen Publikum den Reiz des SPiels näher zu bringen.Chibiterasu hat geschrieben:Das Gameplay sieht eigentlich wirklich geil aus: