[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sage Frake »

HanFred hat geschrieben:Moment mal - sollte man die Viecher nicht sehen können, nachdem Rom erledigt wurde? Auch mit weniger als 40 Insight?
Ja, er war dort an der Wand, kann man fast nicht übersehen. Habe ihn trotzdem nicht gesehen, weil ich nicht nach oben geguckt habe...... :) Muss zugeben, dass ich nicht mehr durchblicke, was genau in dieser Welt passiert.... dieses Spiel möchte mehrmals durchgezockt werden....
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

40 Insight?^^ Wie kann man die denn anhäufen. Immer wieder ploppt ja Ausrüstung beim Boten auf, sodass man die Dinger ja net so hoch stacken kann :P

Naja, hab mal den ,,Weihnachtsmann'' besucht und in Zukunft werd ichmich vor denen in Acht nehmen (auch wenn ich gewonnen habe=. Die ziehen etwa die Hälfte meines Lebens ab mit einem gekonnten Schlag. Bloodborne schlägt wieder zu XD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja, die Ausrüstung ist irgendwann ja mal gekauft, und danach kriegste dann immer 1+3 von den Bossen und nochmal was bei gescripteten Ereignissen. Und +1 für jeden Coop-Einsatz.
Ich hab mich so bei ca. 80 eingependelt.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Newo hat geschrieben:40 Insight?^^ Wie kann man die denn anhäufen. Immer wieder ploppt ja Ausrüstung beim Boten auf, sodass man die Dinger ja net so hoch stacken kann :P

Naja, hab mal den ,,Weihnachtsmann'' besucht und in Zukunft werd ichmich vor denen in Acht nehmen (auch wenn ich gewonnen habe=. Die ziehen etwa die Hälfte meines Lebens ab mit einem gekonnten Schlag. Bloodborne schlägt wieder zu XD

Du musst dich von ihm aber töten lassen,
Spoiler
Show
dann kommst du in ein neues Gebiet.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

XD net euer Ernst XD Naja ich guck mal, ob er respawnt, dann befolge ich den Tipp, obwohl ich vlt. doch erstmal das aktuelle Gebiet (also da wo ich zumindest gerade rumstolpere) zuende erkunde.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Sage Frake hat geschrieben:Ach so, einfach unter dem Greifer durchlaufen? Ich dachte, weil der mich in ein anderes Gebiet teleportiert hat, dass ich erst einmal bei ihm nicht durchkomme. Probiere es heute Abend. Diese Welt ist schon unglaublich verschachtelt, hab immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Danke
das gebiet wo der greifer die hingebracht hat is optional, aber unter ihm durchlaufen geht es storymäßig weiter wenn ich mich recht entsinne.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Newo hat geschrieben:Naja, hab mal den ,,Weihnachtsmann'' besucht und in Zukunft werd ichmich vor denen in Acht nehmen (auch wenn ich gewonnen habe=. Die ziehen etwa die Hälfte meines Lebens ab mit einem gekonnten Schlag. Bloodborne schlägt wieder zu XD
glückwunsch das du gewonnen hast, ich will nich zu viel verraten,
Spoiler
Show
aber versuch mal zu verlieren :wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das Gebiet ist zu einem früheren Zeitpunkt optional, später muss man aber eh durch.
Und dann ist es interessant zu sehen, wie sich alles verändert hat.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

medse87 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Yeah, ich kann anscheinend nur noch in beiden Alpträume wo Zwangs-PVP angesagt ist, wenn man online spielt.
Das find ich richtig toll. :fupc:
Du musst nur die
Spoiler
Show
glockenläutende Frau
finden und töten. Die bleibt dann auch tot und dich stören keine Invader mehr.
Das weiß ich auch, aber erst mal die finden.Bis dahin wird man schon invadet.
Werd die Gebiete wohl zwangsweise offline machen.
dasraupe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasraupe »

Hat vielleicht jemand der ca. lvl 100 ist interesse daran die Trophäe
Spoiler
Show
Yharnam, Pthumerian Queen
in den Dungeons zu machen? Ich finde die Dungeons alleine ziemlich Öde, würde den Boss aber gerne noch erleben. Zu 2. ist es bestimmt lustiger und geht vor allem schneller! :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hui, da is auch schon eine leichte Enttäuschung beim nächsten Boss zu spüren, besiegt im ersten Versuch
Spoiler
Show
Die 3 Schatten von Yarnheim. EInfach in Bewegung bleiben und einen nach dem anderen abservieren hat problemlos geklappt, allein der eine Schatten mit dem Flammenschwert, was sich in die Länge ziet vom Angriffsradius hat Probleme bereitet.
War definitiv der einfachste Bossgegner bisher. Naja auf die Fresse gibts dann bestimmt bald zur Genüge, wie von dem einen Jäger im darauffolgenden Gebiet. One Hit Down, weil ich an nem Möbelstück festhing XD.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

So, jetzt lege ich das Spiel zurück in mein Regal. Bin frustriert.
Spoiler
Show
bin gestern endlich in ein neues Gebiet gekommen. Ich glaube es heisst das unsichtbare Dorf Yarguhl o.ä. Was soll ich sagen.... ich bin sicher nicht der beste Spieler, aber dieses Gebiet ist verdammt hart, ja zum Teil sogar unfair m.M.n. Der Mob ist ja unglaublich stark, wenn man die Glockenfrauen vorher nicht tötet, und die zu finden gleicht einer Schnitzeljagd. Am Schluss bin ich einfach bis zum nächsten Leuchtfeuer durchgerusht (nach gefühlten 100 Tode). AAAAAAAAAAber, was danach kommt.... wtf? 3 unglaublich starke Jäger auf einem Haufen? Dieser Blitzheini tötet mich mit einem Schlag.... Wären gestern die Leute von Fromsoftware meine Nachbarn gewesen, hätte ich die mit der leeren Spielhülle verdroschen :evil: ... Ich brauche ein Schild, ohne fühle ich mich einfach nackt....Das Spiel ist trotzdem geil, bin mir am überlegen einen Neustart zu machen, evtl. bin ich einfach zu schwach.....
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Sage Frake hat geschrieben: Ja, er war dort an der Wand, kann man fast nicht übersehen. Habe ihn trotzdem nicht gesehen, weil ich nicht nach oben geguckt habe...... :) Muss zugeben, dass ich nicht mehr durchblicke, was genau in dieser Welt passiert.... dieses Spiel möchte mehrmals durchgezockt werden....
Ach so, nur übersehen also. Ja, das kann schon mal passieren. :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sage Frake hat geschrieben:So, jetzt lege ich das Spiel zurück in mein Regal. Bin frustriert.
Spoiler
Show
bin gestern endlich in ein neues Gebiet gekommen. Ich glaube es heisst das unsichtbare Dorf Yarguhl o.ä. Was soll ich sagen.... ich bin sicher nicht der beste Spieler, aber dieses Gebiet ist verdammt hart, ja zum Teil sogar unfair m.M.n. Der Mob ist ja unglaublich stark, wenn man die Glockenfrauen vorher nicht tötet, und die zu finden gleicht einer Schnitzeljagd. Am Schluss bin ich einfach bis zum nächsten Leuchtfeuer durchgerusht (nach gefühlten 100 Tode). AAAAAAAAAAber, was danach kommt.... wtf? 3 unglaublich starke Jäger auf einem Haufen? Dieser Blitzheini tötet mich mit einem Schlag.... Wären gestern die Leute von Fromsoftware meine Nachbarn gewesen, hätte ich die mit der leeren Spielhülle verdroschen :evil: ... Ich brauche ein Schild, ohne fühle ich mich einfach nackt....Das Spiel ist trotzdem geil, bin mir am überlegen einen Neustart zu machen, evtl. bin ich einfach zu schwach.....
Spoiler
Show
Du musst die drei nicht besiegen, sondern kannst oben bei der kaputten Lampe links abbiegen und von außen auf die Hauptstraße. Die drei sind extrem stark, das hat nix mit "ich bin zu schwach" zu tun ;)
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Kid Icarus hat geschrieben:
Sage Frake hat geschrieben:So, jetzt lege ich das Spiel zurück in mein Regal. Bin frustriert.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Du musst die drei nicht besiegen, sondern kannst oben bei der kaputten Lampe links abbiegen und von außen auf die Hauptstraße. Die drei sind extrem stark, das hat nix mit "ich bin zu schwach" zu tun ;)
Spoiler
Show
Welche kaputte Lampe meinst du? Oben? Du meinst am Anfang des Gebietes? Thanks