Alking hat geschrieben:Leifman, sorry, aber bei der gleichen Ankündigung von ms hättest du diese zerrissen.
natürlich hätte ich das, weil ich halt keine xbox one kaufe sondern wenn überhaupt mir nächstes jahr eine ps4, dann fände ich das schon kacke würde sich microsoft exklusiv content sichern.
aber zu dem grundsätzlichem vorgehen habe ich ja geschrieben, dass ich nicht in die zielgruppe der pre-orders und dlc fraktion gehöre, von daher ist mir das relativ wurscht.
Resogun werde ich gerne mal anzocken aber so richtig ists net mein Fall...Gaikai für PS3 könnte interessant werden. Leider weiß man noch immer nichts konkretes über Kosten und Umsetzung^^.
Resogun wird sicherlich klasse - bisher hat Housemarque stets gute Spiele abgeliefert. Wem Super Stardust gefallen hat kann hier bestimmt nichts falsch machen. Wird vermutlich mein erstest Koop-Spiel für die PS4 werden.
Heißt dass, ich kann einfach nen stinknormalen Kopfhörer an das Pad anschließen und hab dann den Sound oder wie ? Wäre ja ultra geil, so muss ich mir erstmal keine Sorgen machen wegen nem Headset
Ja. Im tollen PS Social Video wurde das ja auch vorgestellt. Das beigefügte ,,Headset'' sind Kopfhörer mit nem Micro dran, die der Kerl die ganze Zeit auf hatte und, die in seinen Controller eingestöpselt waren. Ich schaus mir nochmal an und dann verlink ichs^^
edit: http://www.youtube.com/watch?v=FYZdi7Xh6ig ab etwa 1:30 hat er auf einmal Kopfhörer im Ohr und kurz davor sieht man auch ein Kabel, welches aus dem Controller hraus führt
Newo hat geschrieben:Ja. Im tollen PS Social Video wurde das ja auch vorgestellt. Das beigefügte ,,Headset'' sind Kopfhörer mit nem Micro dran, die der Kerl die ganze Zeit auf hatte und, die in seinen Controller eingestöpselt waren. Ich schaus mir nochmal an und dann verlink ichs^^
edit: http://www.youtube.com/watch?v=FYZdi7Xh6ig ab etwa 1:30 hat er auf einmal Kopfhörer im Ohr und kurz davor sieht man auch ein Kabel, welches aus dem Controller hraus führt
Definitiv eine gute Sache.
Diese Kopfhörer als HS zu bezeichnen ist schon fast frech. Anstatt da was richtiges beizulegen wird so ein Rotz beigefügt, das finde ich schon fast Verarsche am Kunden, der von einem Headset liest und entsprechendes erwartet. Hier hätte Sony sich ein Beispiel an MS nehmen sollen. Das neue Standardheadset sieht hervorragend aus und ich hoffe bis ich mir die PS4 kaufe gibt es etwas vergleichbares von Sony.
Alking hat geschrieben:Diese Kopfhörer als HS zu bezeichnen ist schon fast frech. Anstatt da was richtiges beizulegen wird so ein Rotz beigefügt, das finde ich schon fast Verarsche am Kunden, der von einem Headset liest und entsprechendes erwartet. Hier hätte Sony sich ein Beispiel an MS nehmen sollen. Das neue Standardheadset sieht hervorragend aus und ich hoffe bis ich mir die PS4 kaufe gibt es etwas vergleichbares von Sony.
Das Headset bei der XBox One sieht doch genauso nach Plastikschrott aus. Insgesamt machen Headsets in Sachen Qualität sowieso nicht viel her, oft genug ist ein 20€ Kopfhörer besser als ein drei mal so teures HS.