[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Letzter Chalice Dungeon
Generell sind die Chalice Dungeons eine schöne Abwechslung. Zwar könnte man sie beim nächsten Mal etwas unterschiedlicher gestalten, aber die Idee an sich hat für mich gut funktioniert. Und neue Gegner und Bosse sind auch immer gut. Vor allem wenn sich in den Dungeons die schwersten Gegner des gesamten Spiels zu Hause sind.
Spoiler
Show
So, die Königin ist tot. Nach den schweren verfluchten Dungeons waren die letzten 3 auf dem Weg zur Königin eine richtige Wohltat. MIt voller Energie kann man sich doch ein paar mehr Fehler erlauben. Der Kampf gegen die Königin war aber schon sehr befremdlich. Das Babygeschrei und die Tatsache, dass sie schwanger ist und man das auch sieht, ist nicht so wirklich angenehm. Der Kampf an sich war dann aber relativ einfach, obwohl sie doch ein paar fiese Tricks drauf hatte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Dieser orientierungslose Heini weiß manchmal selber nicht wo er langlaufen soll ...Kid Icarus hat geschrieben:Gerade wieder gehört, absoluter Klassiker: "Ah, Kos ... manche sagen Kosm ..."
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man in den Chalice Dungeons irgendwo Blutbrocken finden?
Oder gibt es davon jeweils nur ein Stück im gesamten Spielverlauf?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
In den sehr hochstufigen Kelch Dungeons gibt es wohl welche. Sind aber wirklich seltene Drops.TheHunter88 hat geschrieben:Kann man in den Chalice Dungeons irgendwo Blutbrocken finden?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Der Isz-Grabstein 98x42jap hats insich 

Spoiler
Show
auf der zweiten Ebene befindet sich n Blutbrocken und das verlorene Ludwigs Schwert
Außerdem ist er total easy.
Außerdem ist er total easy.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gibt's irgendeinen Weg, den Chalice-Dungeon-Endboss zu machen, ohne die Dungeons zu spielen (z.B. mit einem Coop-Partner)? Die sind sowas von langweilig und nervig, da hab ich echt keine Lust drauf 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage wie oft kann man denn ne Waffe verbessern mit Blutscherben
Spaß nimmt ja gar kein Ende XD
Und zweitens muss man irgendwann die Anfangsjahren, wie den Kirchenhammer wegmachen oder kann. Der mit späteren Waffen mithalten l?
Antwort auch gerne in einem Spoilerbalken, falls das jemand als Spoiler ansteht

Und zweitens muss man irgendwann die Anfangsjahren, wie den Kirchenhammer wegmachen oder kann. Der mit späteren Waffen mithalten l?
Antwort auch gerne in einem Spoilerbalken, falls das jemand als Spoiler ansteht

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
+1 3xScherbe
+2 5x "
+3 8x "
+4 3xDoppelscherbe
+5 5x "
+6 8x "
+7 3xBrocken
+8 5x "
+9 8x "
+10 1xStein (1x Pro Spiel)
Und wenn du ne Waffe magst, kannst du auch dabei bleiben. Die nehmen sich vom Schaden her alle nicht besonders viel. Ich hab das ganze Spiel mit der Axt durchgespielt.
+2 5x "
+3 8x "
+4 3xDoppelscherbe
+5 5x "
+6 8x "
+7 3xBrocken
+8 5x "
+9 8x "
Und wenn du ne Waffe magst, kannst du auch dabei bleiben. Die nehmen sich vom Schaden her alle nicht besonders viel. Ich hab das ganze Spiel mit der Axt durchgespielt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Super. Die Axt werd ich vlt hochskillen, auch wegen der Sichelfunktion, mal schauen. Das heißt ja, dass es dann ach die persönliche Spielweise ankommt und das Waffenarsenal somit eine untergeordnete Rolle spielt^^.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Den Blutbrocken für Stufe 10 gibts auch 1x im Labyrinth. Eine Seite vorher ist der Labyrinthcode in meinem Beitrag.$tranger hat geschrieben:+1 3xScherbe
+2 5x "
+3 8x "
+4 3xDoppelscherbe
+5 5x "
+6 8x "
+7 3xBrocken
+8 5x "
+9 8x "
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß aber wirklich NUR einmal, egal ob NG+ oder nicht. Den anderen bekommst du zumindest 1x pro Spiel ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja genau einmal pro Dungeon-Glyphe... Ich habe noch ne coole Seite wo alle Dungeons mit glyphe eingestellt werden in denen man Bloodrocks finden kann... Leider gerade auf der arbeit$tranger hat geschrieben:Soweit ich weiß aber wirklich NUR einmal, egal ob NG+ oder nicht. Den anderen bekommst du zumindest 1x pro Spiel ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ah, da hat wohl jemand mehr rausgefunden. Als ich letztes Mal geschaut hab, stand da noch man könnte nur einen Stein pro Kelch bekommen.You can only get 1 Blood Rock per playthrough and 3 additional Blood Rocks from Chalice Dungeons. One from Nightmare Mensis: Middle Loft and 3 from Chalice Dungeons (Pthumeru Ihyll , Lower Loran , Isz , 1 per Area). Blood Rocks found in Chalice Dungeons also seem to have a Daily (?) reset(has yet to be confirmed). It has been claimed you can get a second from Chalice Dungeons if someone shares the Glyph of a dungeon containing it but this is yet to be confirmed.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
So, ist hin, hat ca. 5 Versuche benötigt, aber wenn man man den kleinen Doppelgänger Trick aushebeln kann ist es ein Spaziergang.
Jetzt vergnüge ich mich mit, und was soll ich sagen, . Irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Kontern soll angeblich helfen, hat bei mir aber noch nicht gezogen. Eine Empfindlichkeit gegen Magie ist da, so viel weiß ich schon.
Spoiler
Show
Megos Amme
Jetzt vergnüge ich mich mit
Spoiler
Show
Gehrman
Spoiler
Show
von wegen alter gebrechlicher Mann
-
- Persönliche Nachricht:
Falls grad jemand um den lvl 81 ist könnte im glyph nyrkdbqy Hilfe brauchen 3. Ebene
Danke schonmal
Danke schonmal