Guten Morgen ihr Jäger und Monster,
ich hatte nun das Vergügen mit der Krake spielen zu dürfen und ich muss sagen, dass das Fliegeding für ungeübte Hände etwas kniffig ist.
Wenn Gegner das Monster spielen, sieht das immer so leicht aus, aber ich komm irgendwie nicht klar.
Ich komme meistens problemlos auf Stufe zwei, dank der Schleichfunktion schaffe ich es auch meist unentdeckt zu bleiben, außer Daisy ist anwesend...
Aber, wenn es dann zum Fight geht, kacke ich gnadenlos ab. Das schnelle ist einfach nichts mehr für mich , ich glaube ich werde echt zu alt oder ich spiele einfach zu selten.
Die Banshee Mine sind einfach nur geil, mit diesen mache ich eigentich den meisten Schaden. Mit dem Lighting Strike komme ich auch noch klar, wobei dort die Gegner relativ schnell abhauen, da miterlweise alle auf Stufe 15 das spiel gecheckt haben. Der Aftershock erklärt sich von selbst und mit dem Vortex bin ich einfach nur ein Noob... =)
Ich mache mir eigentlich nichts drauß wenn ich als Monster verliere, denn mir genügt es schon die Jäger 10 Minuten unentdeckt zu entkommen, trotzdem wäre ein Sieg mal schön...weil, andere Kraken auch immer gewinnen...
Ach, nun flame ich gleich weiter, der Geist ist echt scheiße...