Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
@mosh: die Tageschallenges hab ich lasch gespielt, die Wochenchallenges etwas härter, da packte mich dann doch wieder der Ehrgzeiz
Sag einfach wenn Du die Trophy hast, bis dahin werde ich die nächsten Tage die Challenges spielen.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hat bereits geklappt (war doch nur eine Trophy, oder?). Danke dir, Burrito und wanderer. Sonderlich gut geschlagen habe ich mich aber auch mit Anstrengung nicht, da ist mir die gestrige Herausforderung leichter gefallen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Irgendeine Trophäe ist bei mir auch vorhin aufgepoppt als ich mal bei den Challenges reingeschnuppert habe. Hab nicht ganz mitgeschnitten welche. Ganz cool bisher.
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch mal wieder ein bisschen gespielt und unter anderem die Platin in "Legends of Wrestlemania" geholt. Man muss ja ein bisschen Zeit totschlagen bis Diablo 3. 

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Da scheint jemand fleissig "Billig-Platins" zu sammeln
Was jetzt nicht heißt, dass ich die nicht auch alle hab

Was jetzt nicht heißt, dass ich die nicht auch alle hab

- Helium3
- Persönliche Nachricht:
@Firon
Hehe, ich rutsch teils einige Spiele runter, die ich auf der Xbox auch auf 1000 hab. Das ist dann primär nichtmal die Frage billig, alleine schon das Wissen wie man die Trophys kriegt ohne stundenlang Guides zu wälzen ist ein enormer Vorteil.
Viel schwerer ist es diverseste alte Spiele für einen bezahlbaren Rahmen überhaupt noch aufzutreiben.
Und Spiele von Disney und Dreamworks machen mir auch so noch grossen Spass, also 2 Fliegen mit einer Klappe. Ein Spiel das keinen Spass bringt fliegt nach ein paar Minuten wieder raus und wird verschenkt/verkauft. Darum hab ich auch einige 0% Karteileichen in der Liste. :wink:
Hehe, ich rutsch teils einige Spiele runter, die ich auf der Xbox auch auf 1000 hab. Das ist dann primär nichtmal die Frage billig, alleine schon das Wissen wie man die Trophys kriegt ohne stundenlang Guides zu wälzen ist ein enormer Vorteil.

Und Spiele von Disney und Dreamworks machen mir auch so noch grossen Spass, also 2 Fliegen mit einer Klappe. Ein Spiel das keinen Spass bringt fliegt nach ein paar Minuten wieder raus und wird verschenkt/verkauft. Darum hab ich auch einige 0% Karteileichen in der Liste. :wink:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Reiner
Du ich bin grade am großen Aussortieren meiner Spiele - vlt. hast du ja Bock mir da paar abzunehmen^^
Ich mach die Tage ne Liste
Du ich bin grade am großen Aussortieren meiner Spiele - vlt. hast du ja Bock mir da paar abzunehmen^^
Ich mach die Tage ne Liste

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Man kann diese 0 % listen ausblenden
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich halt von dem ausblenden gar nix. Wenn man was ausgeblendet hat, ist die durschnittliche Completion-Rate einfach gar nix mehr wert. Und wenn einen das nicht interessiert, kann man die Titel auch gleich drinlassen. Von daher seh ich im ausblenden keinen Sinn.

Und ganz so schlecht sind viele Lizenztitel wirklich nicht.(Legends of Wrestlemania aber schon
)
Ist das echt schon so weit mit den Preisen? Ich hab's bisher bei PS3 Spielen eigentlich nur so gesehen, dass die billiger werden, je älter sie sind. Aber stimmt scho, wenn man alles weiß geht's immer echt fixHelium3 hat geschrieben:@Firon
Hehe, ich rutsch teils einige Spiele runter, die ich auf der Xbox auch auf 1000 hab. Das ist dann primär nichtmal die Frage billig, alleine schon das Wissen wie man die Trophys kriegt ohne stundenlang Guides zu wälzen ist ein enormer Vorteil.Viel schwerer ist es diverseste alte Spiele für einen bezahlbaren Rahmen überhaupt noch aufzutreiben.
![]()

Und ganz so schlecht sind viele Lizenztitel wirklich nicht.(Legends of Wrestlemania aber schon

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Wie geht das denn?TheGoLDLioN hat geschrieben:Man kann diese 0 % listen ausblenden
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ausblenden is t schon sinnvoll. Hab meine PS3 damals verliehen und mein Kumpel hat da genug 5%?Mist produziert mit Spielen, die ich nie spielen werde...
Achtjährige wie geht das^^
Edit: Achja*
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Auch so Probleme mit der AutokorrekturNewo hat geschrieben:Ausblenden is t schon sinnvoll. Hab meine PS3 damals verliehen und mein Kumpel hat da genug 5%?Mist produziert mit Spielen, die ich nie spielen werde...

- Helium3
- Persönliche Nachricht:
@Firon
Rio - aktuell kostet das zwischen 30-40€
Captain America - Kaum noch zu bekommen
Der gestiefelte Kater - Mit 30€ aufwärts bist du dabei
Die Pinguine aus Madakasgar - Aktuell um die 50€
Dreamworks Superstar Kartz - 50 Bucks and above
Star Ocean The Last Hope - zwischen 30-40€
Die Hüter des Lichts - um die 40€
Gabs fast alles auch schonmal als Neuware für um die 10-12€ im Angebot. Viel mehr sind mir solche alten Spiele dann auch nichtmehr wert. Mittlerweile fliegt halt nichtmehr viel an Neuware der alten Spiele rum, also gehen die Preise hoch, vorallem bei guten Trophy Games. Also check ich halt regelmässig Gebrauchtangebote von reBuy und Co., ob mal ein Spiel günstig auf Lager ist, welches mich interessiert.
PS: Irgendwelche Massenware und Spielegurken werden dir natürlich gerade jetzt für ein Apfel und Ei günstigst hinterhergeschmissen, das ist schon klar.
Gerade bei PS3 und PS4 ist es so, das niemand Spiele selbst herstellen kann und darf, sondern man muss ein Sony Presswerk bemühen. Und viele ältere Spiele die nichtmehr nachgepresst werden, existieren quasi nichtmehr auf dem Markt als Neuware. Und die paar Einheiten die da noch rumflattern sollen für Mondpreise an den Mann gebracht werden. Ich geb dir ein paar Beispiele:Ist das echt schon so weit mit den Preisen? Ich hab's bisher bei PS3 Spielen eigentlich nur so gesehen, dass die billiger werden, je älter sie sind
Rio - aktuell kostet das zwischen 30-40€
Captain America - Kaum noch zu bekommen
Der gestiefelte Kater - Mit 30€ aufwärts bist du dabei
Die Pinguine aus Madakasgar - Aktuell um die 50€
Dreamworks Superstar Kartz - 50 Bucks and above
Star Ocean The Last Hope - zwischen 30-40€
Die Hüter des Lichts - um die 40€
Gabs fast alles auch schonmal als Neuware für um die 10-12€ im Angebot. Viel mehr sind mir solche alten Spiele dann auch nichtmehr wert. Mittlerweile fliegt halt nichtmehr viel an Neuware der alten Spiele rum, also gehen die Preise hoch, vorallem bei guten Trophy Games. Also check ich halt regelmässig Gebrauchtangebote von reBuy und Co., ob mal ein Spiel günstig auf Lager ist, welches mich interessiert.
PS: Irgendwelche Massenware und Spielegurken werden dir natürlich gerade jetzt für ein Apfel und Ei günstigst hinterhergeschmissen, das ist schon klar.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
XD und die werden auch liegen bleiben bei den Preisen O.o
@mosh: hab überlegt das Edit wegzulassen, hab's dann doch gemacht, um euch 9 jährigen nicht zu diskriminieren
@mosh: hab überlegt das Edit wegzulassen, hab's dann doch gemacht, um euch 9 jährigen nicht zu diskriminieren

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@newo
Ich habe quasi das erste mal ein (taugliches) Smartphone und ich habe in WA schon die tollsten Sachen mit der Autokorrektur geschaffen. Schreibe meistens korrekt und trotzdem kommt das lustigste Zeug bei raus. Sollte also kein Angriff sein
Ich habe quasi das erste mal ein (taugliches) Smartphone und ich habe in WA schon die tollsten Sachen mit der Autokorrektur geschaffen. Schreibe meistens korrekt und trotzdem kommt das lustigste Zeug bei raus. Sollte also kein Angriff sein