Endlich mal was Handfestes zum drüber reden ;-D
Habt ihr die ersten 3 Sekunden nach Aufsetzen genau hingesehen?! OMG ich LIEBE diese Stadt! o_O *-* Das scheint echt mein Wunsch-Spiel zu werden ... mein wahres Dark Souls 2!
Eirulan hat geschrieben:

geil der Alte im Rollstuhl

Jo und er hat geredet. Das lässt die Vermutung zu, dass er infiziert ist, jedoch mehr die Rolle eines NPCs hat. Ich find solche kleinen Details ultracool. Sowas macht ne Spielwelt lebendig.
Eirulan hat geschrieben:
Die situative Spannung bei jedem einzelnen Gegner, das richtige Timing usw, das scheint ja alles noch da zu sein.
Besser noch: Es scheint als wären die hitboxen perfekt.
Ich muss das Video nochmal langsam durchgehen aber ich meine, dass der Charakter an 1-2 Stellen seeehr knapp ausgewichen ist und man trotzdem nicht getroffen wurde! Das wäre top.
Eirulan hat geschrieben:
Ist es eigentlich bestätigt, dass man *nur* den Char spielen kann?
Ich bin mir sehr sicher gelesen zu haben, dass Charakterentwicklung/Gestaltung zum Spiel bestätigt wurden. Ich würde jetzt nur nicht zu schnell von so nem Rüstungssystem wie in DKS oder Ds ausgehen. Eher verschiedene Rüstungssets und eigene Waffenwahl.
kindra_riegel hat geschrieben:Was RPG elemente angeht hielt man sich afaik bisher recht bedeckt *schauder*
Geht. Charaktergestaltung wurde (wie darüber gesagt) soweit ich weiß bestätigt. Ich schätze eher, dass man noch nicht sowas wie EXP gesehen hat, weil das in der Demo einfach nicht wichtig ist (wir haben ja auch keinen Rüstungsbildschirm oder dergleichen gesehen). Bisher waren sämtliche Spiele des Regisseurs RPG und ich wette darauf, dass es hier nicht anders ist (in welchem Maß es an die Souls Reihe rankommt bleibt abzuwarten).