Launchthread - Lieferstatus, Eindrücke, Fotos eures Setups

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Launchthread - Lieferstatus, Eindrücke, Fotos eures Setu

Beitrag von Pennywise »

Bullets4Free hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:... aber es macht echt Spaß das alles zu verfolgen. :)
Greatness Arrives :)
Die PS4 wird dieses WE locker nochmal 1 Mio. durchverkaufte Einheiten draufsetzen.
Bin ja gespannt, ob die von Sony getroffenen Maßnahmen bezüglich des europäischen PSNs wirklich helfen oder es wie beim US Launch laufen wird.
Bin son typischer "erstmal MP anschmeißen" Spieler und das würde meine Freude schon ein wenig dämpfen.
Ich würde nicht drauf Wetten.
Kann mir gut Vorstellen das erstmal das Wochenende locker dauerverstopfung herscht.

Wenn nicht haben wir noch Prodigy (Evil Dead) hier, der kann uns sicher auch gut Unterhalten.
Wir Organisieren einfach eine Orgel mit Kurbel und vielleicht tanzt er für uns.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Der soll mal kusch kusch zurück ins Horstforum...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:Der soll mal kusch kusch zurück ins Horstforum...
Ich mag Unterhaltung.
Auch wenn sie in dem Sinne ja nicht gewollt praktiziert wird :Blauesauge:

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Bisher liest man relativ gemischt, sowohl Konsolen aus China als auch aus Japan.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Pennywise hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Der soll mal kusch kusch zurück ins Horstforum...
Ich mag Unterhaltung.
Auch wenn sie in dem Sinne ja nicht gewollt praktiziert wird :Blauesauge:

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Bisher liest man relativ gemischt, sowohl Konsolen aus China als auch aus Japan.
Ich habe sowieso nicht daran geglaubt, dass Europa plötzlich nur Konsolen aus Japan bekommt.
Die Ausbeute aus den japanischen Fabriken, kann nicht so groß sein wie aus China.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:
MW3?
War doch eines der einfachsten CoDs ever.
Ist es auch :)
Darum nervts ja so, mir fehlt nur noch: http://psnprofiles.com/trophy/1154-Mode ... Die-Trying
Zur Platin.
Schaffst du schon.
Ich fand Uncharted Golden Abyss auf der Vita schwerer.^^
... Habs ;)
:cheer:
Aufregung umsonst... Konzentration !!!
100. Platin dieses Jahr noch drin :mrgreen:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bullets4Free hat geschrieben: Ich habe sowieso nicht daran geglaubt, dass Europa plötzlich nur Konsolen aus Japan bekommt.
Die Ausbeute aus den japanischen Fabriken, kann nicht so groß sein wie aus China.

Natürlich nicht, denke sowieso Europa wird die Zahlen aus Amerika überbieten und dort brauchen sie jede mögliche Konsole.
Plus Amerika hat ihren Black Friday wo sicherlich auch nochmal einige exemplare in den Handel kommen.

Haha, jetzt bist du schon nen Hater :lol:

@Eirulan
WTF du hast fast 100 Platin Trophies ?
Da muss ich mich ja glatt in Fötusstellung hinlegen und heulen beim Vergleich :/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pennywise hat geschrieben:@Eirulan
Da muss ich mich ja glatt in Fötusstellung hinlegen und heulen beim Vergleich :/
... Klickst du bei mein Link in der Sig... :lol:
Dann kuckst du ^^

Ne, im Ernst - mir macht Trophyhunting Spass, ich bin da auch einigermaßern "erfolgreich", kann aber auch die ganzen Leute verstehen, die diesem virtuellen Schwanzvergleich so gar nix abgewinnen können - sofern sie mir meine Freude am Platinjagen auch lassen ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie war denn in Amerika das PSN down?

MP Spiele gingen nicht oder auch Marktplatz und alles down?

und direkt noch eine Frage .... ein amerikanischer Account wäre dann von diesen Ausfällen verschont?

Ich weiß wahrscheinlich schwer sicher zu beantworten, aber vielleicht hat ja einer mehr Ahnung vom PSN und kann abschätzen wie es sich wohl verhalten wird.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Pennywise hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: Ich habe sowieso nicht daran geglaubt, dass Europa plötzlich nur Konsolen aus Japan bekommt.

Natürlich nicht, denke sowieso Europa wird die Zahlen aus Amerika überbieten und dort brauchen sie jede mögliche Konsole.
Plus Amerika hat ihren Black Friday wo sicherlich auch nochmal einige exemplare in den Handel kommen.

Haha, jetzt bist du schon nen Hater :lol:

@Eirulan
Ich bin ein Hater, weil ich finde, dass ein 900p Bild besser aussieht als ein 720p Bild.
Willkommen bei 4Players. :lol:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:@Eirulan
... Klickst du bei mein Link in der Sig... :lol:
Dann kuckst du ^^

Ne, im Ernst - mir macht Trophyhunting Spass, ich bin da auch einigermaßern "erfolgreich", kann aber auch die ganzen Leute verstehen, die diesem virtuellen Schwanzvergleich so gar nix abgewinnen können - sofern sie mir meine Freude am Platinjagen auch lassen ;)
Ich mach es insofern es mir Spaß macht.
Fallout 3 ließ sich z.B. wunderbar kombinieren mit der Platin.
Far Cry 3 war auch relativ einfach wenn man sich ein wenig auf Entdeckungsreise begeben hat.

Es hat einfach was für sich, das Spiel sozusagen zu 100% ausgekostet zu haben.
Aber bei Spielen wie z.B. Star Ocean 4 wäre mir das viel zu viel mühe.

http://psnprofiles.com/Pennywisu&comple ... ll#content

Skyrim regt mich bis heute auf...
Wegen einem dummen Bug konnte ich das in meinem durchlauf nicht beenden.

@RuloR 666
Teils teils.
War zwischenzeitlich komplett down, dann halt bei einigen Titeln.
BF4 war halt ne katastrophe weil das Spiel generell total verbuggt war.
Mittlerweile geht es wohl, wir profitieren also von den Amerikanern weil mittlerweile viel Optimiert wurde.

@Bullets
So ist der Prodigy halt, ich bin echt froh das er damals seine PS4 Vorbestellung gecancelt hat und mittlerweile größtenteils im anderen Forum herumstreunt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

setze den troll doch einfach auf die igno und gut ists. das kind ist eh nur angepisst, weil er am ende doch bemerkt hat, dass er die falsche konsole gewählt hat und verteidigt sie deshalb um jeden preis. ist so wie quaking. jeder der was negatives zur xo schreibt ist ein hater oder fanboy. irgendwie schon eine unglückliche fügung des schicksals, dass ein ehemaliger ps fanboy zum xbox fanboy bekehrt wurde. und nun dort weitermacht wo eretzte gen aufgehört. kreislauf des bemitleidenswerten gamer lebens eines fanboys.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 29.11.2013 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Bullets4Free hat geschrieben:Ich bin ein Hater, weil ich finde, dass ein 900p Bild besser aussieht als ein 720p Bild.
Willkommen bei 4Players. :lol:

Lieber weiss ich das vorher wenn ein spiel nur in einer auflösung von 720p hat als vorher die leute zu verarschen und extra eine Patch zu bringen der eine auflösung von 1080p erst ermöglicht.
Zuletzt geändert von Infant_Prodigy am 29.11.2013 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Penny
Na immerhin hast du die VLR Platin auch ;)
Fand ich eines der erfrischendsten Spiele der letzten Jahre, hatte 999 nicht selber gezockt(meine Frau schon).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

paYnis hat geschrieben:setze den troll doch einfach auf die igno und gut ists. das kind ist eh nur angepisst, weil er am ende doch bemerkt hat, dass er die falsche konsole gewählt hat und verteidigt sie deshalb um jeden preis. ist so wie quaking. jeder der was negatives zur xo schreibt ist ein hater oder fanboy. irgendwie schon eine unglückliche fügung des schicksals, dass ein ehemaliger ps fanboy zum xbox fanboy bekehrt wurde. und nun dort weitermacht wo eretzte gen aufgehört. kreislauf des bemitleidenswerten gamer lebens eines fanboys.
@Paynis du hast beide, oder?
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Pennywise hat geschrieben:@Bullets
So ist der Prodigy halt, ich bin echt froh das er damals seine PS4 Vorbestellung gecancelt hat und mittlerweile größtenteils im anderen Forum herumstreunt.

Da kannst du froh sein wie du willst wenn man solch ein mist schreibt dann sollte man auch wenigstens wissen warum.
Zuletzt geändert von Infant_Prodigy am 29.11.2013 01:41, insgesamt 1-mal geändert.