Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

Ich befürchte halt, dass das Spiel so viel phänomenaler aussehen könnte, wenn man stabile 30fps anpeilen würde...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Wow!

Die Grafik sieht zwar noch nicht ganz so gut aus wie im Teaser aber es beeindruckt doch schon sehr, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel sich erst in einer Pre Aplha Phase befindet http://www.play3.de/2014/12/07/uncharte ... 080p30fps/ ich bin gespannt wie das finale Spiel aussehen wird.

Gameplaytechnisch scheint es ja ziemlich beim alten geblieben zu sein, bis auf eine leicht erweiterte Kletter und Stealth Mechanik. Diese Rutschpartien bzw von Lianen zu springen und dem Gegner gleich noch eine reinzuzwiebeln sieht auch nett aus. Toll ist auch das vertikale Gameplay. Die Prügelmechanik scheint aber schon gut erweitert zu sein.

Das Szenario erinnert mich stark an den ersten Teil was ich persönlich toll finde, ich fand den ersten Teil neben dem Zweiten am besten und indina jonsigsten ;)

Freue mich sehr auf das Spiel!

Gruß
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die Prügelmechanik ist auch erweitert worden (man merkt TLoU EInflüsse, wie Pennywise mit schon nahegelegt hat^^)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Verdammt sieht das gut. Da wünscht man sich doch echt, dass alle Devs eine solche Expertise besessen. Was ND da mit einer Notebook-APU und einer Mittelklasse GPU anstellt - wahnsinn.

Gameplaytechnisch ja noch beim Alten mit einigen Neuerungen. Um die bullet sponges haben die sich aber leider nicht so gekümmert :/
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Verdammt sieht das gut aus? echt jetzt?

Also ND hatte versprochenen dass es uns aus den Latschen haut und das war gestern allenfalls gut. Mehr nicht. Eckige Felsen, dazu überall die Deckungsmöglichkeiten, die einfach nur mies und unnatürlich platziert aussehen.

Umgehauen hat mich das gar nicht. Kein Wow Effekt und auch die Insel lässt mich noch kalt. Mal sehen. Direkt an der ersten Stelle mit Drake als Nahaufnahme sah man an den Haaren direkt, dass die E3 Demo in keinem Fall richtiges Ingame Material zeigte.

Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Wir haben sicherlich einen recht mittelmäßige Ausschnitt gesehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich befürchte halt, dass das Spiel so viel phänomenaler aussehen könnte, wenn man stabile 30fps anpeilen würde...
Vermutlich genau so wie es ausgesehen hat. Das Spiel läuft nur in 30fps.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Troy Baker steckt hinter der Synchro von Nates Bruder....

http://www.gamepur.com/news/17232-uncha ... still.html
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wird ohne ein Video zu schauen gekauft! ;)
Mit UC 2-3 und The Last of Us habe ich drei Spiele gespielt an denen ich vergleichbare Spiele immer messe und nun hab ich endlich mal wieder die Möglichkeit ein mir völlig unbekanntes Spiel zu spielen ohne damit rechnen zu müssen, mein Geld falsch angelegt zu haben und deswegen doc vorher etlche Videos schauen muss.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

m2e hat geschrieben:Schaut euch mal das Video hier an http://youtu.be/VcQ_VJX0BNo
Dort wird auf die Details eingegangen, die wir Laien übersehen. Ich muss sagen dass ist noch beeindruckender als das original Gameplay-Video. Das ist wirklich NextGen!
8O ......einfach nur krass wie viele Details in dieser 15min Demo stecken und wie viel Mühe sich ND macht ein tolles Spiel abzuliefern.......Respekt :Daumenrechts:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

BloodyShinobi hat geschrieben:
m2e hat geschrieben:Schaut euch mal das Video hier an http://youtu.be/VcQ_VJX0BNo
Dort wird auf die Details eingegangen, die wir Laien übersehen. Ich muss sagen dass ist noch beeindruckender als das original Gameplay-Video. Das ist wirklich NextGen!
8O ......einfach nur krass wie viele Details in dieser 15min Demo stecken und wie viel Mühe sich ND macht ein tolles Spiel abzuliefern.......Respekt :Daumenrechts:
:o Alles Aspekte die mir net aufgefallen sind :P Da steckt echt ne Menge Detail dahinter, die wohl viele nicht anerkennen werden, weils net alles auffallen wird.
Der Einblick hat mir definitiv gereicht, da ich mich nicht zu sehr spoilern will und den Thread dann mal wieder ne Weile meide.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich bleibe aber bei der mehrheitlichen Auffassung die den Trailer recht schwach fanden. Bei Gamestar im Youtube Channel wird das gut diskutiert.

Von allen Uncharted Trailern war das bisher der schwächste. Dennoch wird das Spiel vorbestellt, das ist natürlich klar.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ohne die PSX gebe es auch kein Uncharted Gameplay über das man meckern könnte. :?
Eigentlich frühstens zur E3 2015 hätte man neues zu Uncharted gesehn und das in gewohnter "WTF Qualität" wie schon bei U1/2/3 die optisch und spielerisch einen die Kinnlade runterzieht.
Klar,ND hätte auch was anderes zeigen können,wäre mir auch lieber gewesen,aber der WTF Effekt zur E3 wäre nicht mehr da und deswegen freu ich mich auf die E3 2015 wo ND sicherlich noch ne große Schippe drauflegen werden :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ach sie hätten auch gar nix zeigen können. Hätte ich sogar besser gefunden. Macht 343 mit Halo ja genauso. Da gibt es auch noch gar nichts.

Ist ja auch wurscht. In einem Jahr freuen wir uns über ein geiles Spiel, da bin ich mir sicher.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

die uc4 demo ist ne pre alpha ! da war noch nicht mal ne sterbe animation integriert ! und dafür sah das gezeigte absolut hammer aus. nd hat einfach extrem viel liebe zum detail bewiesen, das auf den ersten blick kaum einem aufgefallen ist.
der sympatische junge man hier geht auf die vielen details ein....... guggst du hier : https://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX ... e=youtu.be