Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe774288 »

ja. ein code wird benötigt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gibts hier Käufer der PS3 Version? Hab mir eine Promokopie von einem Freund geben lassen und er meinte, das Spiel wird auch nur mit der Disk auf die PS4 Version upgradebar sein. Hab aber vorhin hier (http://www.onlinewelten.com/games/plays ... on-123763/)gelesen, dass ein Code benötigt wird?
Du brauchst den Code und die Disk der PS3 Version. Sprich du gibst den Code ein und kaufst dir für nen 10er die PS4 Version als Download, die kannst du allerdings nur spielen wenn die PS3 Disk im Laufwerk ist
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Grüße!

Ist zwat noch ein bisschen hin bis zum Release, aber ich habe mir BF4 direkt mitbestellt und wollte hier mal rumfragen:

Ich bin jemand, dem BF grundsätzlich nur in einem Squad, in welchem ich regelmäßig spiele, wirklich Spaß macht. Da ich eine Xbox-Vergangenheit habe und mein Squad auf die Xbox One umzieht, stehe ich auf der PS4 alleine da. Daher meine Frage: Hätte irgendwer Lust auf regelmäßige Squad-Zockerei, sobald der schwarze Wunderkasten endlich in unsere Wohnzimmer einkehrt? PN wär klasse :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich werds auf jeden Fall regelmäßig online Zocken.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Fragen:
- kann man irgendwie auf L1/R1 zum Schiessen umschalten?
- im Pausemenü / SP: es gibt ja drei Extramissionen pro Level (Bronze/Silber/Gold) - ähm, wie kann ich schauen, was man dafür tun muss??
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

1. geht nicht
2. nur genug punkte sammeln. mehr nicht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Kann ich mir premium auch vom amerikanischen psn kaufen oder ist der dlc dann nicht kompatibel mit meiner deutschen Version?

Im Prinzip läd man den dlc ja vom ingame aus, also sollte das doch gehen. Jemand bei b3 probiert?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:lol:
so ein Scheiss Spiel !

Gestern - auf halbem Weg durch die Kampagne - stürzt es ab und nach dem Neustart ist das Save Game kaputt !! :evil:
5 Stunden im Arsch...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hatte das selbe Problem und zwar auf schwer kurz vor Ende der letzten Mission! Wollte die Trophäe abstauben und dann kackt das Spiel einfach ab und mein Savegame ist gelöscht.

Nicht, dass das der Schwierigkeitsgrad Schwer wirklich ein Problem darstellt, aber 6 Stunden umsonst zocken ist schon mehr als ärgerlich. Vor allem diese ewig vor sich herplänkelnden Szenen, in denen man außer laufen und ner Tür öffnen nichts zu tun hat, nerven gewaltig.

Mir fehlen ansonsten nur noch die ".45 der alten Schule", welche eine reine Fleißtrophäe ist und "Bombenkommando". Letztere ist völlig behämmert, da in diesem Modus alle wie bescheuert zur Bombe rennen oder campenderweise nur auf die Bombe oder den Bombspot spammen. Habe bisher selten erlebt, dass überhaupt mal ne Bombe gelegt wurde und die dann auch noch hochging.

edit: Jemand Lust die Trophäe zusammen mit mir zu machen? Mit ein bisschen mehr Teamplay als auf Public Servern üblich, sollte das machbar sein.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

weltenwanderer hat geschrieben:Hatte das selbe Problem und zwar auf schwer kurz vor Ende der letzten Mission! Wollte die Trophäe abstauben und dann kackt das Spiel einfach ab und mein Savegame ist gelöscht.

Nicht, dass das der Schwierigkeitsgrad Schwer wirklich ein Problem darstellt, aber 6 Stunden umsonst zocken ist schon mehr als ärgerlich. Vor allem diese ewig vor sich herplänkelnden Szenen, in denen man außer laufen und ner Tür öffnen nichts zu tun hat, nerven gewaltig.
Ja war auch auf schwer unterwegs und ca. 5-6 Std. "drin".
Das nervt gewaltig!! :evil:
-> Die Kampagne wird nicht mehr angerührt, bis ein Patch kommt. DICE - get your shit together!!
-> MP soll ja auch ständig abstürzen
-> Disk bleibt die nächsten 1, 2 Wochen erstmal in der Hülle.

Hätte mir doch eher COD kaufen sollen, das funzt wenigstens :evil:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hab mich nochmal rangewagt und wieder ist kurz vor Schluss das Spiel abgestürzt. Dieses Mal allerdings ohne mein Savegame gelöscht zu haben. Habs nun auf schwer beendet. Nun die MP Trophäenuund das wars dann für mich mit BF4. Teil 3 war besser und am besten war sowieso Bad Company 2 :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Hatte das selbe Problem und zwar auf schwer kurz vor Ende der letzten Mission! Wollte die Trophäe abstauben und dann kackt das Spiel einfach ab und mein Savegame ist gelöscht.

Ja war auch auf schwer unterwegs und ca. 5-6 Std. "drin".
Das nervt gewaltig!! :evil:
-> Die Kampagne wird nicht mehr angerührt, bis ein Patch kommt. DICE - get your shit together!!
-> MP soll ja auch ständig abstürzen
-> Disk bleibt die nächsten 1, 2 Wochen erstmal in der Hülle.

Hätte mir doch eher COD kaufen sollen, das funzt wenigstens :evil:
Kampagne habe ich noch nicht gespielt weil ich erstmal Killzone in der Kampagne zocke.

Im MP habe ich heute das erste mal gespielt und gleich 2-3 Abstürze gehabt.

Bei der Flut an verschobenen Titeln hätte es BF4 wohl auch auf jeder Plattform gut getan, wenn 2-3 Monate verschiebung zum Tuning genutzt worden wären.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

weltenwanderer hat geschrieben:
edit: Jemand Lust die Trophäe zusammen mit mir zu machen? Mit ein bisschen mehr Teamplay als auf Public Servern üblich, sollte das machbar sein.
Können wir zusammen machen. :wink:
Heute versucht aber keine Chance,jeder rennt zur Bombe und wenn du sie mal erwischt,wirste von einem Camper abgeknallt. :?
Entschärfung und Squad Deatmatch einmal gewinnen brauch ich auch noch.

Vom Sp lass ich auch die Finger nachdem mir heute zum zweiten mal das Game abgestürtzt und meine Speicherstände sich in Luft aufgelöst haben :fupc:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hast du zufällig schon die M1911? Bin heute extra nur mit Pistole rumgelaufen um die freizuschalten aber nach knapp 5 Stunden hab ich gerade mal 12000 Punkte. 34000 braucht man.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

weltenwanderer hat geschrieben:Hast du zufällig schon die M1911? Bin heute extra nur mit Pistole rumgelaufen um die freizuschalten aber nach knapp 5 Stunden hab ich gerade mal 12000 Punkte. 34000 braucht man.
Nö,die hab ich noch nicht.Werd die auf Operation Locker irgendwann erspielen.Da laufen genung Ziele herum :mrgreen: