Watch Dogs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs
WD bietet mehr von selbem. irgendwie werde ich mit dem spiel nicht warm. werde es am WE dann durch die story rushen. die ganzen nebenaktivitäten sind doch alles das selbe. erledige alle 40 fixer aufträge. erledige alle 20 konvoi missionen usw. typisches ubisoft missionen abklappern halt mit lahmer story und zig logiklöchern.
da fand ich infamous mit der ganzen superhelden kräfte haudrauf action, durchaus unterhaltsamer.
ich würde dir aber trotzdem empfehlen keines der beiden spiele zu kaufen, oder wenn dann nur gebraucht. infamous gibt es ja schon vereinzelt unter 30€. WD wird auch schnell vom preis fallen.
da fand ich infamous mit der ganzen superhelden kräfte haudrauf action, durchaus unterhaltsamer.
ich würde dir aber trotzdem empfehlen keines der beiden spiele zu kaufen, oder wenn dann nur gebraucht. infamous gibt es ja schon vereinzelt unter 30€. WD wird auch schnell vom preis fallen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen.paYnis hat geschrieben:WD bietet mehr von selbem. irgendwie werde ich mit dem spiel nicht warm. werde es am WE dann durch die story rushen. die ganzen nebenaktivitäten sind doch alles das selbe. erledige alle 40 fixer aufträge. erledige alle 20 konvoi missionen usw. typisches ubisoft missionen abklappern halt mit lahmer story und zig logiklöchern.
WD verkauft sich ja unheimlich gut.
Aber generell sehe ich das ähnlich und hab das ja schonmal befürchtet das dass Spiel wieder an den typischen Ubikrankheiten leidet.
Langweilige Nebenmissionen und Charaktere die so Interessant sind wie My Little Pony...
Infamous hat zwar eine sehr seichte und einfache Story, aber ebend aufgrund der Charaktere,Sprecher,Gameplay etc. wirkt das einfach viel homogener.
Vergleichen lassen sich die beiden trotzdem nicht, weil die Ansatzpunkte einfach ganz anders sind.
-
- Persönliche Nachricht:
spiel verkauft sich doch nur wegen mangelnden alternativen für die NG, so gut.
ist halt wie gesagt ein typisches ubisoft ow game, wo charaktere und story nebenprodukte sind.
man kann spaß daran haben, oder nicht.
wenn die story nicht so seicht und vorhersehbar wären, oder wenigstens die charaktere sympthatisch....
aber wenn die schwester und das kind draufgehen würden, würde mich das in keinster weise jucken.
ich warte schon auf den momemt, wo der psychophatische schlitzauge oder die großbrüstige hacker braut, mir in den rücken fallen. und ich hoffe, dass aiden dann einen heldentod stirbt. der ich führe selbstgesrpäche, bevor ich haufenweise leute abmurkse typ, ist so symphatisch wie die eintagsfliege, auf dem scheisshaufen meines köters.
der "twist" mit der gekippnaten verwandschaft, roch man z.B. schon meilenweit im voraus.
und wer einen spoiler dazu haben wollte - pech gehabt.
ist halt wie gesagt ein typisches ubisoft ow game, wo charaktere und story nebenprodukte sind.
man kann spaß daran haben, oder nicht.
wenn die story nicht so seicht und vorhersehbar wären, oder wenigstens die charaktere sympthatisch....
aber wenn die schwester und das kind draufgehen würden, würde mich das in keinster weise jucken.
ich warte schon auf den momemt, wo der psychophatische schlitzauge oder die großbrüstige hacker braut, mir in den rücken fallen. und ich hoffe, dass aiden dann einen heldentod stirbt. der ich führe selbstgesrpäche, bevor ich haufenweise leute abmurkse typ, ist so symphatisch wie die eintagsfliege, auf dem scheisshaufen meines köters.
der "twist" mit der gekippnaten verwandschaft, roch man z.B. schon meilenweit im voraus.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:
Kommt noch - Pech gehabt. :pich warte schon auf den momemt, wo der psychophatische schlitzauge oder die großbrüstige hacker braut, mir in den rücken fallen. und ich hoffe, dass aiden dann einen heldentod stirbt. der ich führe selbstgesrpäche, bevor ich haufenweise leute abmurkse typ, ist so symphatisch wie die eintagsfliege, auf dem scheisshaufen meines köters.
-
- Persönliche Nachricht:
der heldentot? gott sei dank. hoffentlich bekommen wir dann im zweiten teil so nen punker/emo teenie. sind ja gerade so in mode.
den plot hätte ich schon parat.
den plot hätte ich schon parat.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Ne, leider kein Tod. Nur in den Rücken fallen. Beide. 

- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Ok danke Jungs.
Dann werd ich den Neukauf lassen.
Dann werd ich den Neukauf lassen.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich finde ich die Charaktere gar nicht mal so nervig.
Bisher hab ich nur wenige Klischeephrasen mitbekommen. ("Oh gott, ich habe sie alle umgebracht..." - Kurz davor lautete das Missionsziel: Töte alle Wachen)
Die übercoolen Gespräche passend m. M. n. halt besser in dieses moderne Hackerszenario. Vllt. hab ich auch nur nen Nostalgieflash und fühle mich wieder als Kind, dass das erste mal Matrix sieht.
Da fand ich die letzten AC und Far Cry 3 schlimmer, was das angeht.
Hoffe aber wirklich, dass man dieses nervige Remoteprofiling bald ausstellen kann. (Warum erkennt das Teil überhaupt automatisch Verbrechen? Wäre doch cooler wenn ich erstmal Smartphones ausspähe und sich daraus die Geschichte entwickelt, wie es ja auch vereinzelt funzt.)

Bisher hab ich nur wenige Klischeephrasen mitbekommen. ("Oh gott, ich habe sie alle umgebracht..." - Kurz davor lautete das Missionsziel: Töte alle Wachen)
Die übercoolen Gespräche passend m. M. n. halt besser in dieses moderne Hackerszenario. Vllt. hab ich auch nur nen Nostalgieflash und fühle mich wieder als Kind, dass das erste mal Matrix sieht.

Da fand ich die letzten AC und Far Cry 3 schlimmer, was das angeht.
Hoffe aber wirklich, dass man dieses nervige Remoteprofiling bald ausstellen kann. (Warum erkennt das Teil überhaupt automatisch Verbrechen? Wäre doch cooler wenn ich erstmal Smartphones ausspähe und sich daraus die Geschichte entwickelt, wie es ja auch vereinzelt funzt.)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verzweifel langsam
Ich hänge tatsächlich am Anfang des Spiels fest wo man ein Auto klauen muss. Ich schaffe es zwar die Polizei abzuhängen aber dann fangen die an zu scannen. Wie lange muss ich den gelben Bereichen auf der Minimap ausweichen?? Ich bin da inzwischen seit drei (3!!!) Tagen dran und bin kurz davor das Spiel in die Restmülltonne zu kloppen.
Und ja... Ich schäme mich

Ich hänge tatsächlich am Anfang des Spiels fest wo man ein Auto klauen muss. Ich schaffe es zwar die Polizei abzuhängen aber dann fangen die an zu scannen. Wie lange muss ich den gelben Bereichen auf der Minimap ausweichen?? Ich bin da inzwischen seit drei (3!!!) Tagen dran und bin kurz davor das Spiel in die Restmülltonne zu kloppen.
Und ja... Ich schäme mich

- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang ist die Polizei tatsächlich super-nervig. Vielleicht bekommst du ja erstmal ein paar Lvl-Ups hin und skillst dann die ganzen Hack-Klamotten, damit du dann während einer Flucht wie ein blöder auf Viereck rumhämmern kannst und es dann schaffst. xD
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Stell den Schwierigkeitsgrad mal auf Leicht im Menü. Vielleicht hilft es dir wenn nicht schon gemacht. Ansonsten wenn man genug Harken schlägt und auch mal kleine Gassen nutzt kommt man schon in dem Bereich wo man dann die erfolgreiche Flucht hat.
Später kommt es mir so vor dass man der Polizei am besten in einem Truck entkommt da sie recht stabil sind und sich nicht so leicht wegrammen lassen. Beste Taktik finde ich den Heli kurz lahmlegen und dann mit dem Boot übers Wasser. So ist eine Verfolgung schnell erledigt.
Später kommt es mir so vor dass man der Polizei am besten in einem Truck entkommt da sie recht stabil sind und sich nicht so leicht wegrammen lassen. Beste Taktik finde ich den Heli kurz lahmlegen und dann mit dem Boot übers Wasser. So ist eine Verfolgung schnell erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
edit
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.06.2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Und was genau hat das mit Watchdogs zu tun? 

-
- Persönliche Nachricht:
Wie du dir denken kannst: nicht viel.
:wink:

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab es durch die Kampagne geschafft. Schade, die Geschichte hat ziemlich nachgelassen und war dann auch ziemlich vorhersehbar. Der Epilog hat mit aber noch ganz gut gefallen.
Frechheit: Credits liesen sich nicht überspringen oder durch beenden des Spiels abbrechen. Scheiße, ich konnte daweile Kaffee kochen und als ich zurück im Wohnzimmer war, liefen die verdammten Namen immer noch über den Schirm.
Alles in allem nen gutes Spiel, was mich während der ersten 10 Stunden allerdings wesentlich mehr gepackt hat, als alles folgende. Würde ne 7/10 zücken und mich jetzt noch an die Extramissionen setzen.
Frechheit: Credits liesen sich nicht überspringen oder durch beenden des Spiels abbrechen. Scheiße, ich konnte daweile Kaffee kochen und als ich zurück im Wohnzimmer war, liefen die verdammten Namen immer noch über den Schirm.
Alles in allem nen gutes Spiel, was mich während der ersten 10 Stunden allerdings wesentlich mehr gepackt hat, als alles folgende. Würde ne 7/10 zücken und mich jetzt noch an die Extramissionen setzen.