Dieser ver****te König in Chainhurst Castle...naja whoosa. Ich weiß gerade sowieso nicht genau wo ich hin muss
Jetzt wird erstmal was entspannendes wie Never Alone gespielt.
Gruß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warst du schon in derShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hab gerade mal wieder den Punkt in den Souls Spielen erreicht, dass das Game erstmal in den Schrank verbannt wurde.
Dieser ver****te König in Chainhurst Castle...naja whoosa. Ich weiß gerade sowieso nicht genau wo ich hin mussTipps oder Hinweise?SpoilerShowYarnhem ist durch, genauso wie der Wald, der rote Mond steht auch schon über unseen Village.
Jetzt wird erstmal was entspannendes wie Never Alone gespielt.
Gruß
TheLaughingMan hat geschrieben:Eine Frage hätte ich mal: Wenn man in derist, gibt es da eine Möglichkeit in den zweiten Stock zu kommen? Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keine Leiter/Treppe.SpoilerShowAlptraum Uni
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hab gerade mal wieder den Punkt in den Souls Spielen erreicht, dass das Game erstmal in den Schrank verbannt wurde.
Dieser ver****te König in Chainhurst Castle...naja whoosa. Ich weiß gerade sowieso nicht genau wo ich hin mussTipps oder Hinweise?SpoilerShowYarnhem ist durch, genauso wie der Wald, der rote Mond steht auch schon über unseen Village.
DenTheLaughingMan hat geschrieben:Also ich fand denziemlich leicht. 3-4 Anläufe gebraucht, im normalen Rahmen. Am Ende hat er sich geweigert seinenSpoilerShowMärtyrerzu casten, und ab dann war er Peanuts. Man kann ja ja auch Glück haben. Manchmal habe ich ohnehin den Eindruck das die Bosse bestimmte Phasen/Taktiken einfach auslassen. Seit ich das mit dem Easy Mode weiß frage ich mich dann immer ob das Spiel sich gerade entschlossen hat mir den Sieg zu schenken, und das würde mir nicht gefallen!SpoilerShowKlingensturm
Der Anstieg der Schwierigkeit von NG+ zu NG++ ist überaschend gering. Etwas mehr HP, etwas mehr Schaden, aber nichts was wirklich etwas groß verändern würde.myn3 hat geschrieben:NG+ macht ordentlich Spass. Bin da auch bald durch, denke NG++ wird dann die erste richtige Herausforderung.