Naja, gut, ich hatte am Ende auch nur noch 0 Heiltränke. Aber hat ja zum Glück noch gepasst. Und jetzt nix wie weg aus deisem scheußlichen Gebiet

Ja, die erwähnte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich warf bei einem Dark Souls Rage die CD durchs Zimmer und hab mich hinterher hier im Forum im Ärger - Thread drüber ausgekotzt. Ich durfte mir eine zwei Seiten Diskussion darüber geben, wie kindlich und dumm mein Verhalten war (was es im Nachhinein auch ist, schließlich kostet der Scheiß ja Geld. CD ist aber nicht Kaputt gegangen btw.).Nik_Cassady hat geschrieben:Schön, dass du es betonst. Bei mir warens ein headset, ein Feuerzeug und eine SchranktürJazzdude hat geschrieben:
Das war einer der Souls typischen Ragemomente, in denen ich mich echt beherrschen musste (hab aber nix kaputt gemacht). Dem Vieh wird sowas von die Fresse poliert!
.
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe gestern versuchtzu legen, hatte aber kein Geduld und bin dementsprechend öfter drauf gegangen. Heute ging es ohne größere Probleme. Im Prinzip ein ziemlich einfacher Boss, nur seine letzte Phase wennSpoilerShowAmygdalawar nervig weil ich keine zuverlässige Taktik gefunden habe und halt Tour de Force mäßig durch bin.SpoilerShowEr/Sie/Es sich die Arme ausreißt
Super, vielen Dank für die Antwort.myn3 hat geschrieben:
Ja, der Fortschritt wird 1:1 mit ins NG+ übernommen, alle "geöffneten" Dungeons und auch der Fortschritt in jedem einzelnem Dungeon bleubt. Sobald du im NG+ zum ersten mal in Hunters Dream ankommst, kannst du die Dungeons weiterspielen. Die skalieren auch nicht mit dem NG+ hoch was die Schwierigkeit betrifft.
Ja, das Vieh hat bei mirKid Icarus hat geschrieben:SpoilerShowWenn ich nicht komplett was verpasst habe, hat sie sich bei mir nicht mal die Arme ausgerissenin der letzten Phase des Kampfes ist sie immer hin- und hergesprungen und ich musste eigentlich nur hinterher und draufkloppen. Sie hat sich so gesehen nicht wirklich gewehrt.
In der 2 Kampfphase .....TheLaughingMan hat geschrieben: Ja, das Vieh hat bei mirund damit mal eben seine Reichweite fast verdoppelt. Eigentlich kein Ding, aber ich habe kein Fenster mehr für einen Angriff gefunden.SpoilerShow2 seiner Arme als Schlagwaffen verwendet
myn3 hat geschrieben:NG+ macht ordentlich Spass. Bin da auch bald durch, denke NG++ wird dann die erste richtige Herausforderung.
Bin seit Gestern Abend auch im Club der Platin Besitzer. Bis auf den richtig mies designten Kampf gegen Ron bin ich recht zufrieden, schönes Game.
In der Tat, eine fast schon richtige Rüstung ist ebenfalls erhältlich. Laut Grabsteinen sollte ich jetzt wohl "alles" bis auf den Endgegner haben. Drückt mir die Daumen. xDBloodyShinobi hat geschrieben:Ja im PvP,hab die aber auch bei einigen Gegner bekommen.Jetzt solltest du dir das Chikage kaufen können.!?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:SpoilerShowBeim fünften Mal habe ich dann auch mal den Boss geschafft...![]()
![]()
Blutsamen bekomme ich dann von gefallenen PvP Gegnern? ^^
BloodyShinobi hat geschrieben:Bloodborne: Die Hand-Laterne macht euch das Leben schwer
Bloodborne. Seit Release mehr als 1 Million mal verkauft – und vielleicht seit dem auch mehr als 1 Million mal durchgespielt. Nun tauchte aber ein Youtube-Video auf, welches ein kleines aber feines Detail enthüllt.
Dabei handelt es sich um die schlicht und einfach wirkende Handlampe, welche euch das Leben ohne es zu sagen etwas schwerer macht, als es sowieso schon ist. Denn wie sich herausgestellt hat, spendet das gute Stück nicht einfach nur Licht in dunklen Kellern und Gängen, sondern reduziert nachweislich eure Stamina-Regeneration.
Davon steht allerdings nichts in der Beschreibung des Items.
Alle Bloodborne-Spieler werden wissen, wie wichtig die Stamina-Regeneration ist. Die braucht man nämlich zum angreifen, ausweichen und überhaupt um irgendwelche Dinge zu tun. Stamina ist also enorm wichtig.
In dem folgenden Video, welches von puenboy1 stammt, könnt ihr den Unterschied zwischen ausgerüsteter Lampe und nicht ausgerüsteter Lampe gut erkennen. Die Stamina-Regeneration dauert etwa eine Sekunde länger bei ausgerüsteter Lampe, wenn die Stamina-Leiste komplett aufgebraucht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GMcuOKou7nM
Auch wenn eine Sekunde nicht wirklich nach viel klingt, kann das doch für den Gegner ausreichend sein, einen Vorteil aus dieser Sache zu ziehen. Bloodborne lebt von einem fordernden bis knackig schweren Schwierigkeitsgrad, da kommt diese Lampen-Geschichte nicht gerade gut. From Software selbst, die Entwickler hinter Bloodborne, haben sich zu dieser Sache noch nicht geäußert. Somit kann es sich hierbei um einen Bug handeln, oder das Ganze ist vielleicht doch voll beabsichtigt.
Hab die gleich am Anfang gekauft und auch sehr viel benützt.
Vielleicht kann jemand das mal testen,hab mein Spiel schon verkauft,ob an der Geschichte was dran ist.