Die Abstürze hab ich leider auch. Mensch dieser Renault fährt sich ja lustig. Hatte zuvor mit diesem Turbo-Rennwagen, fast Schienenfahrzeug Caterham gespielt und viel zu oft die Leitplanke geknutscht!
Die DC Pause hat mir auch gar nicht gut getan, mein Fahrgefühl hat so dermaßen gelitten das ich mir nicht mehr sicher war ob ich vor der Kurve bremse oder nur das Gas weg lasse um dann später mit Gas mich aus der Kurve zu ziehen. Jetzt aber auch die Steuerung wieder zurückgelegt. Mich beschleicht das Gefühl als hat R2 und L2 eine gewisse Analoge Druck Technik (viel oder wenig Gas), statt gedrückt oder nicht gedrückt von X und Viereck. Wegen der Nostalgie wollte ich X und Viereck. War wohl keine gute Idee.
Bei meinem Linken Stick ist das Gummie jetzt gerissen da rutsche ich soooo oft ab. Ich werde bestimmt über die Feiertage noch mal öfter fahren
Das schlimme, nachdem der Multiplayer funktioniert bin ich nicht mehr daran interessiert gegen die Rüpel-KI zu fahren. Schade das es immer noch nicht die Möglichkeit gibt diese Touren im Multiplayer zu fahren und oder die Rundenzeiten höher zu stellen.
Edit: Ich hab noch nicht drauf geachtet, aber gibt die Innenansicht mit Lenkrad hinweise darauf wie stark eingelenkt wird? Bisher achte ich fast nur auf die Rutsch und Schliddergeräusche. Zunehmend auch auf den Fahrbahnrand weil der ist ja tötlich, wenn da ein Reifen drauf kommt....