PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Und mal wieder ein neues Gerücht bzgl. des Releasedatums. Diesmal ist es der 21. Oktober.
Stammt von einem verifizierten GAFfer, der für einen großen Retailer arbeitet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650983
Genau heute in einer Woche ist die Sony PK auf der Gamescom, spätestens danach wissen wir wahrscheinlich mehr.
Stammt von einem verifizierten GAFfer, der für einen großen Retailer arbeitet.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650983
Genau heute in einer Woche ist die Sony PK auf der Gamescom, spätestens danach wissen wir wahrscheinlich mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
21 Okt.
....gibts da überhaupt schon PS4 Spiele 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn sie so früh kommen sollte dann wird es zumindest sowas wie Knack und Killzone geben. Aber ich halte die 21. Okt. für etwas sehr verfrüht, wäre allerdings ein richtiger Hammer und wäre wohl genau nochmal ein Schlag ins Gesicht für MS wie damals die E3 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wobei man dazu sagen muss, dass seine Dokumente lediglich von einer "Sony Konsole" sprechen. Es könnte sich also auch um eine Revision der Vita/der PS3 handeln, die dann erscheint (sozusagen rechtzeitig vor dem Launch der PS4).
Allerdings wurden Revisionen immer mit dem konkreten Produktnamen benannt, das ist diesmal nicht der Fall.
Allerdings wurden Revisionen immer mit dem konkreten Produktnamen benannt, das ist diesmal nicht der Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
bei dem newsgewitter wäre das aber sicher schon angekündigt worden...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich finde aber die Quelle klingt doch durchaus seriös, aber wie gesagt die GC abwarten, da müssen sie einfach das datum nennen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Bei Play3.de schreiben sie es auch schon.
http://www.play3.de/2013/08/14/playstat ... angesetzt/
Mal abwarten wäre natürlich klasse, bei mir wird die Konsole allerdings erst zu Weihnachten ins Haus flattern und dann hoffentlich mit dem Vita Bundle
Gruß
Mal abwarten wäre natürlich klasse, bei mir wird die Konsole allerdings erst zu Weihnachten ins Haus flattern und dann hoffentlich mit dem Vita Bundle

Gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch nichts dagegen, umso früher sie kommt umso früher wird sie dann billiger und umso schneller werden die ersten Spiele billiger 

-
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach 2 Wochen Urlaub im OktoberShinmenTakezo hat geschrieben:Bei Play3.de schreiben sie es auch schon.
Gruß

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hab 42 und 43 KW Urlaub - Wäre perfekt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Verplant euren Urlaub besser noch nicht. Lieber noch eine Woche abwarten und dann schauen. Ich schanke mittlerweile immer wieder hin und her zwischen sofort kaufen und abwarten^^. Das Geld ist mittlerweile vollzählig und reicht auch für ein Spiel von daher wieso net....ooooooder? XD
Natürlich hol ich sie mir im Laden, um ja net den großen Kampf zu verpassen
Natürlich hol ich sie mir im Laden, um ja net den großen Kampf zu verpassen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Newo: Ich hoffe Du hast vorbestellt? Ansonsten musst Du Dir wahrscheinlich gar keine Gedanken machen ob Du sie Dir direkt zum Release holst
Wobei Sony glaube ich einige für den freien Verkauf zurück hält, da muss man dann aber wahrscheinlich recht flott sein.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd am Releasetag richtig schön Fanboymäßig wie bei der 3er vorm Expert warten
Dann gleich mal drei PS4 holen (für 2 Kumpls mitbestellt), paar Games und gut. Da ists echt gut dass mein Betrieb Urlaubtechnisch sehr flexibel ist auch wenns kurzfristig sein sollte. ^^

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Jap im Laden meines Vertrauens vorbestellt und die Vorbestellung werd ich dann auch net mehr stornieren, aber der ANblick der panischen Masse ist einfach göttlich.Nerix hat geschrieben:@Newo: Ich hoffe Du hast vorbestellt? Ansonsten musst Du Dir wahrscheinlich gar keine Gedanken machen ob Du sie Dir direkt zum Release holstWobei Sony glaube ich einige für den freien Verkauf zurück hält, da muss man dann aber wahrscheinlich recht flott sein.
Als Wrath of the Lich King im Mitternachtsverkauf bei MM verkauft wurde gabs bei uns sogar ne Schlägerei XD
-
- Persönliche Nachricht:
War wohl schon die erste Raid InstanzNewo hat geschrieben:Jap im Laden meines Vertrauens vorbestellt und die Vorbestellung werd ich dann auch net mehr stornieren, aber der ANblick der panischen Masse ist einfach göttlich.Nerix hat geschrieben:@Newo: Ich hoffe Du hast vorbestellt? Ansonsten musst Du Dir wahrscheinlich gar keine Gedanken machen ob Du sie Dir direkt zum Release holstWobei Sony glaube ich einige für den freien Verkauf zurück hält, da muss man dann aber wahrscheinlich recht flott sein.
Als Wrath of the Lich King im Mitternachtsverkauf bei MM verkauft wurde gabs bei uns sogar ne Schlägerei XD