[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Spoilertags sind immer noch gern gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst für die Chalice Dungeons? Halte ich für überflüssig, die haben ja keine Story oder so.medse87 hat geschrieben:Spoilertags sind immer noch gern gesehen.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Bosstaktiken kann man doch grundsätzlich in Spoiler setzen. So viel mehr Arbeit ist das auch nicht.Painkiller_168 hat geschrieben:Selbst für die Chalice Dungeons? Halte ich für überflüssig, die haben ja keine Story oder so.medse87 hat geschrieben:Spoilertags sind immer noch gern gesehen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Für PS+ler gibt's momentan nochmal ein weiteres Theme umsonst:
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... ORNETHEME2

https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... ORNETHEME2

-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis. Das andere Theme fand ich zwar auch toll, es war mir aber etwas zu hell. Das hier dürfte genau richtig sein. 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das Problem mit dem weissen Theme, auch wenns geil aussieht.
Manche Dinge kann man ganz schlecht lesen.
Manche Dinge kann man ganz schlecht lesen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schaut alles so deplaziert aus.
In dem Menü kann man nur einfarbige oder den Standardhintergrund nehmen.
IMO ist das Menü vom Design und der Menüführung eine mittlere Katastrophe.
In dem Menü kann man nur einfarbige oder den Standardhintergrund nehmen.
IMO ist das Menü vom Design und der Menüführung eine mittlere Katastrophe.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt darauf an.Scipione hat geschrieben:Wie oft muss man das durchspielen für Platin?
SpoilerShowHab gehört es gibt 3 Enden. Also 3 mal schätze ich?
Spoiler
Show
Wenn du vor dem Enboss deinen Speicherstand auf einen USB kopierst reicht einmal.
Vorrausgesetzt du hast mindestens 3 Nabelschnüre.
Hatte nur 2 Nabel,weil einen NPC hab ich getötet und der andere wurde getötet
Hab beim ersten Endkampf gleich zwei Enden gespielt,so muss ich nur noch für das 3te Ende ein NG+ machen.
Vorrausgesetzt du hast mindestens 3 Nabelschnüre.
Hatte nur 2 Nabel,weil einen NPC hab ich getötet und der andere wurde getötet

Hab beim ersten Endkampf gleich zwei Enden gespielt,so muss ich nur noch für das 3te Ende ein NG+ machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Im NG+ bleiben übrigens alle Kelch Dungeons so bestehen, wie man sie "hinterlassen" hat. Auch der Exakte Fortschritt in jedem. Die Schwierigkeit skaliert auch nicht im NG+ hoch.
Finde NG+ bisher (bin LV 110 nach inzw. 3 Bossen) noch nicht sonderlich spannend, da Verhältnis zur höheren Schwierigkeit und zum eigenem Level + Waffen + Erfahrung bleib da noch in etwa auf dem Level vom ersten Durchlauf. Die Bosse stecken gefühlt aber gut mehr ein.
Denke erst im NG++ wird's vermutlich wirklich zum Zähneknirschen, weil man selbst dann kaum noch nennenswert höher skalieren wird
Finde NG+ bisher (bin LV 110 nach inzw. 3 Bossen) noch nicht sonderlich spannend, da Verhältnis zur höheren Schwierigkeit und zum eigenem Level + Waffen + Erfahrung bleib da noch in etwa auf dem Level vom ersten Durchlauf. Die Bosse stecken gefühlt aber gut mehr ein.
Denke erst im NG++ wird's vermutlich wirklich zum Zähneknirschen, weil man selbst dann kaum noch nennenswert höher skalieren wird
-
- Persönliche Nachricht:
Jop so ist es. Im ersten NG hab ich z.B. die Talente STA und GES auf die hard caps gelvlt wodurch man für den NG+ Durchgang einfach zu viel Schaden macht. Ab dem NG++ sollte sich das ändern.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
So bin nun bei LVL 27 und habe 32Stunden hinter mir gebracht...
4 Bosse sind platt, ist denn jemand noch so schlecht wie ich oder stelle ich mich wirklich so blöde an?
4 Bosse sind platt, ist denn jemand noch so schlecht wie ich oder stelle ich mich wirklich so blöde an?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn "schlecht" ist ja kein Wettrennen hierSTUCHi hat geschrieben:So bin nun bei LVL 27 und habe 32Stunden hinter mir gebracht...

Hab jetzt seit Karfreitag gar nicht weitergespielt... (Lvl. 50 rum momentan)
-
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man denn prüfen wie lange man bereits gezockt hat?
Bin aktuell Level 89 (Strength und Endurance ~ 40, Vitality ~ 35) nach 5,6 Bossen. Gestern den Wald beendet. War gegnertechnisch ein Klacks, aber unangenehm von der Übersicht her. :wink:
Bin aktuell Level 89 (Strength und Endurance ~ 40, Vitality ~ 35) nach 5,6 Bossen. Gestern den Wald beendet. War gegnertechnisch ein Klacks, aber unangenehm von der Übersicht her. :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal in dem Haus in Byrgenwerth unten ist doch eine Luke die man bestimmt irgendwie öffnen kann. Hat das schon jemand hinbekommen? Gibt es dafür irgendwo einen Schalter?
Sie befindet sich in dem Haus im Erdgeschoss. Das Haus vor Rom.
Sie befindet sich in dem Haus im Erdgeschoss. Das Haus vor Rom.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Im Hauptmenü unter Spiel laden.CryTharsis hat geschrieben:Wo kann man denn prüfen wie lange man bereits gezockt hat?