61, nicht schlecht, Herr Specht!
Ich spiele ja das Spiel nun nochmal auf PC...diesmal Original...(definitiv der beste Kopierschutz, offline verdient man viiiiel zu langsam VC's ^^).
Bin diesmal kein Center, sondern PG. Und ich merke, das ich immer mehr über Basketball lerne. Habe auch die Spielzüge alle aktiviert, welche ich teilweise schon auswendig kenne. Mittlerweile klappt es sogar Blocks zu stellen bzw. sie auch zu fordern. Mein Spieler hat übrigens mit ~ Stärke 74 (nun 77) schon 45 Pts in nem 10min Game eingetütet.
Und seit neuestem schmeiß ich die Bälle auch öfter zu meinen Mitspielern, sogar paar Double Doubles geschafft.
Er rockt, und er ist erst Stärke 77
Wollte aber eh mal hier posten das ich echt abkotzen könnte über ein bestimmtes Problem in dem Spiel.
Als Deutscher bin ich (natürlich?) Mavs Fan wg Nowitzki, also wollte ich natürlich auch bei denen spielen. Als Rookie hab ich es da natürlich nicht reingeschafft, bin ersmtal zu den Hornets und hab dort die Saison zuende gespielt(1-4 in den PO gegen die Bulls).
Bin dann mit großen Trara zu den Mavs gekommen. Doc Rivers auch dabei. Alles super, alles sah gut aus.
Schau ich mir die Aufstellung an um mit Freude meinen Namen neben Nowitzki zu sehen und was sehe ich?
KEINEN DÖÖÖRK!!!!
Retired!
Einfach weg!
Und dies gilt nicht nur für ihn, auch einige andere ältere Spieler sind direkt nach Season 1 weg.
Und das geht einfach gar nicht. Ich hatte also genau eine Saison Zeit mit Nowitzki zu spielen, was man aber je nach Position und der Tatsache, das ich relativer Anfänger bin/war, total vergessen kann, da man in Saison 1 ja eh nicht dort landet.
Wofür spiele ich den Scheiss denn?
Hab das Spiel tagelang nicht mehr angerührt. Was für eine katastrophale Designentscheidung..
Iwann hab ich mir dann alle Teams angeguckt, wer nen PG am besten gebrauchen könnte. Hab dann einfach nach einem Spiel für die Mavs nen Trade zu den Jazz erzwungen. Und siehe da, Hayward, Burke/Burks, Gobert und Co rocken das Haus. Mit mir natürlich mittendrin

Nur iwie habe ich das Gefühl das ich durch den Trade meine Karriere bzw. die Cutscenes drumherum beeinflusst habe. Ist kaum was los bei den Jazz. Am Anfang gabs zwar Theater, aber seitdem passiert eigentlich fast gar nix mehr. Meinen Agent hab ich 1x in dem letzten halben Jahr gesehen ^^
Immer noch n geiles Spiel, aber auch immer noch mit verdammt ärgerlichen Designentscheidungen.