Destiny Beta - Wer ist dabei?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Beta - Wer ist dabei?

Beitrag von CritsJumper »

The Flower Maiden hat geschrieben:Wie lang läuft die beta jetzt eigentlich?
Bin mir nicht ganz sicher aber denke bis zum oder 27. Juli.

Deswegen haben sich die Xbox Spieler so aufgeregt. die Dürfen erst ab dem 23. Juli spielen, also letztlich noch kürzer.

Am 21 und 22 Juli sollen sogar die Server offline sein.
Destiny Beta FAQ
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Falls jemand noch einen Beta Code sucht: Sony verantaltet auf Twitch gerade einen kleinen Destiny Beta Live Stream und verschenkt dabei ein paar Codes, die unten im Video eingeblendet werden. Man muss halt nur schnell sein.

http://www.twitch.tv/playstation
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

hat jemand einen Code für mich. bitte PN.

Vielen Dank !!! :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich habe noch zwei Codes über, wer will, kann mir mal eine PN schicken
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Beta soll 10 Tage lang gehen.

Also nach den ersten Spielstunden kann ich sagen dass Destiny genau das ist was ich erwartet habe. Halo trifft auf Borderlands und Mass Effect. Wobei sich das Figurenhandling für mich mehr nach Borderlands anfühlt als Halo. Auch da die Anfangswaffen verziehen bis man bessere Objekte bekommt. Jetpack ist ganz nett. Die dynamischen Ereignisse bringen Abwechslung rein.
Werde sicherlich einige Zeit investieren.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

2 codes sind übrig. PN mit PSN ID an mich ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich werde heute leider nicht ganz so viel zum Spielen kommen, aber morgen "Nacht" (kann vmtl erst ab 23 Uhr) würde ich gerne mal in einer Gruppe spielen. Falls jemand Lust und Zeit hat. Ich bin denn aber vmtl noch nicht sonderlich weit/hochgelevelt
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Hätte noch 2 Codes. Kurz per PM melden, wer zuerst kommt Mahlt zuerst :D

VG lettiV
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

lettiV hat geschrieben:Hätte noch 2 Codes. Kurz per PM melden, wer zuerst kommt Mahlt zuerst :D

Updated: 1 Code noch übrig

VG lettiV
Edit: zitat =! edit...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab auch noch einen.
Bei Interesse PN an mich
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mein Eindruck bisher: macht Spaß.
Ich habe die Borderlands Reihe bisher nicht wirklich intensiv gezockt, Gründe dafür sind die eigentlich nicht existente Story und dass das ganze alleine nicht so toll ist, aber Destiny erinnert deutlich an die Titel. Die story kann man ebenso vergessen, dass ganze zeichnet sich als völlig platte Gut-gegen-Böse Geschichte (Licht gegen Dunkelheit :roll: ) ab. Was mir bisher gefällt ist das gunplay, hier fühle ich mich stärker an Halo erinnert. Die Grafik kann überzeugen, ist sehr stimmiungsvoll mit tollen Licht-und Blendeffekten und nicht so überzeichnet ins comichafte gehend wie Borderlands. Mir gefällt das Artdesign, obwohl es im Grunde bereits zig mal durchgekaute Versionen der Space Ranger Thematik widergibt, hier aber mit viel Detailreichtum und Abwechslung. Die Inzsenierung ist ebenso überzeugend, man sieht dass Bungie so etwas wie eine Vision hatten und diese selbstbewußt verfolgen. Den Soundtrack finde ich wirklich großartig. Hier wird nicht bloß wieder mal ein neo classic score hingeklatscht, sondern wirklich tolle, verschiedene Stile kombinierende Kompositionen erschaffen. Das ganze wirkt im Gegensatz zum Design richt schön frisch. Alles in allem kann mich das Spiel bisher gerade noch so überzeugen, mal gucken ob ich es mir zulege.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, also ich kann mit Destiny nichts anfangen. Habe die Borderlands Spiele zwar sehr gemocht, aber die hatten ihren eigenen Charme. Destiny wirkt wie ein Borderlands/Mass Effect Klon, aber ohne eigenen Charme. Es ist alles sehr austauschbar und ich habe auch permanent das Gefühl, alles irgendwie schonmal gesehen zu haben und zwar in Borderlands. Einzig der Grafikstil unterscheidet sich da. Also ich habe nach 3 Stunden Beta schon keine Lust mehr auf das Spiel. Potential hätte es auf jeden Fall, aber dann bitte auch was Neues und nicht Borderlands einfach in einen anderen Grafikstil verfrachten. Und was mir auch sauer aufstößt. Copy & Paste. Selten ist mir das in einem Spiel so exzessiv aufgefallen wie hier. :?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

gibt es ein chara übergreifenden tresor? also gelagerte items für alle chars zugreifbar?

mir gefällt das game bisher ziemlich gut. besser als erwartet. bisher passt alles. und das man jederzeit wie bei einem MMO auf leute treffen kann und ihnen anschließen darf, finde ich super ^^
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 18.07.2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich vermute dass die Beta noch einiges zurück hält. Warum sollten sie auch ihr Pulver schon verschießen?
Borderlands 2 hat mich die ersten 3 Stunden auch nicht umgehauen. Doch irgendwann packt einen dann doch das Erkunden und Sammeln besserer Gegenstände. Ich hoff dass es bei Destiny auch so wird. Nicht dass dann mehr Spielzeit bei der Master Chief Collection hängen bleibt.^^
Kann verstehen wenn es einige noch nicht überzeugt. Aber vom Gefühl her hab ich mehr Spaß auf Dauer als wohl am nächsten CoD.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

die beta scheint ja nur minimal größer als die alpha zu sein.