Watch Dogs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs
Ich habs mir net gemerkt.
Gibt es eine Historie?

-
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich nicht. Wäre sinnvoll...aber ich habe eh noch nicht alles durchschaut. 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Erster Eindruck ist ganz positiv - mit Akt 1 bin ich fast durch, nebenbei hab ich noch ein paar Nebenmissionen erledigt. Die Atmosphäre der Stadt kommt nicht ganz an GTA heran, ist aber in Ordnung. Der Sound der Autos ist außerdem etwas merkwürdig und viel zu leise (oder das sind alles E-Karren ^^)
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Haha, Chicagos Bürger fahren alle Prius. 
Die Musik musste ich auch erstmal etwas leiser stellen. ^^^
Hat jemand ne Idee wie man dieses Remote Profiling ausschalten kann? Auf der Minimap wird meißt schon eine Nebenmission angezeigt und trotzdem erscheint dieses piepsende Fenster und zeigt mir an, dass 3.000m weiter eine Nebenmission wartet.

Die Musik musste ich auch erstmal etwas leiser stellen. ^^^
Hat jemand ne Idee wie man dieses Remote Profiling ausschalten kann? Auf der Minimap wird meißt schon eine Nebenmission angezeigt und trotzdem erscheint dieses piepsende Fenster und zeigt mir an, dass 3.000m weiter eine Nebenmission wartet.

http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wüßte nicht, dass man dies abschalten kann.
Ist es eigentlich möglich die Perspektive zu ändern wie z.B. in GTA, also z.B. weiter weg vom Char?
Ist es eigentlich möglich die Perspektive zu ändern wie z.B. in GTA, also z.B. weiter weg vom Char?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden. Besteht also schon noch ein wenig Bedarf für nen Patch. ^^
BTW: Bei Skyrim hab ich schon gut 60-70 Stunden auf dem Tacho gehabt bis ich rausgefunden habe, wie man die Kamera weiter weg vom Charakter zoomt.
BTW: Bei Skyrim hab ich schon gut 60-70 Stunden auf dem Tacho gehabt bis ich rausgefunden habe, wie man die Kamera weiter weg vom Charakter zoomt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Skyrim muss man sowieso in der Ego-Perspektive spielenMr_v_der_Muehle hat geschrieben:BTW: Bei Skyrim hab ich schon gut 60-70 Stunden auf dem Tacho gehabt bis ich rausgefunden habe, wie man die Kamera weiter weg vom Charakter zoomt.

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hab ich meißt nur in den Innenbereichen gemacht. ^^
Hab gestern den digitalen Trip (mega Idee eigentlich ^^) Alone abgeschlossen. Bischen Krieg der Welten Mäßig. War ganz nett und das Outfit passt auch gut.
Apropop Outfit: Warum gibt es denn eigentlich nur Mäntel? Klar sieht das schön aus wenn die Klamotte im Wind weht, aber irgendwie reist es mich immer etwas aus der Immersion raus, wenn die Charaktere immer wieder die selben Sachen tragen. In der ganzen Zeit hätte sich doch ruhig mal jemand um ein paar andere Modele kümmern können.
Hab gestern den digitalen Trip (mega Idee eigentlich ^^) Alone abgeschlossen. Bischen Krieg der Welten Mäßig. War ganz nett und das Outfit passt auch gut.

Apropop Outfit: Warum gibt es denn eigentlich nur Mäntel? Klar sieht das schön aus wenn die Klamotte im Wind weht, aber irgendwie reist es mich immer etwas aus der Immersion raus, wenn die Charaktere immer wieder die selben Sachen tragen. In der ganzen Zeit hätte sich doch ruhig mal jemand um ein paar andere Modele kümmern können.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich reist es eher raus wenn ich einen 40 Jährigen in Hip Hop Klamotten sehe...Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: aber irgendwie reist es mich immer etwas aus der Immersion raus, wenn die Charaktere immer wieder die selben Sachen tragen. In der ganzen Zeit hätte sich doch ruhig mal jemand um ein paar andere Modele kümmern können.
Beim nächsten Teil sollten die Entwickler unbedingt die breiten Hosen, die Hoodies und so manche Caps rausnehmen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich trag auch 24/7 die selben KlamottenMr_v_der_Muehle hat geschrieben:Klar sieht das schön aus wenn die Klamotte im Wind weht, aber irgendwie reist es mich immer etwas aus der Immersion raus, wenn die Charaktere immer wieder die selben Sachen tragen. .

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Infamous: SS oder WatchDogs ??
Kann mich nicht entscheiden :/
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Not oder Elend?
Ich empfehle Watch Dogs, aber eigentlich mehr weil es das geringere Übel ist. Ok, es ist in Ordnung, wie wäre es mit Lego Hobbit?
Ich empfehle Watch Dogs, aber eigentlich mehr weil es das geringere Übel ist. Ok, es ist in Ordnung, wie wäre es mit Lego Hobbit?

-
- Persönliche Nachricht:
Infamous haste an nem "guten" WE durch. Die Nebenmissionen abklappern is dann auch nicht das wahre. Ich hab mich noch nicht mal zu nem 2. Run auf "Gut" durchringen können... das würd ich mir an deiner Stelle lieber ausleihen.maxwms hat geschrieben:Infamous: SS oder WatchDogs ??
-
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:Infamous haste an nem "guten" WE durch. Die Nebenmissionen abklappern is dann auch nicht das wahre. Ich hab mich noch nicht mal zu nem 2. Run auf "Gut" durchringen können... das würd ich mir an deiner Stelle lieber ausleihen.maxwms hat geschrieben:Infamous: SS oder WatchDogs ??
+1
An Watch Dogs hast du weitaus mehr zu knabbern. Gefällt mir persönlich deutlich besser, aber grundlegend lassen sich die Titel schlecht miteinander vergleichen.