myn3 hat geschrieben:Du Sprichst von PC Titeln oder? Ich kenn leider nur Rage als 60FPS Shooter auf der PS3, oder gibts da noch mehre gute Titel?
Ja, ich meine PC shooter. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich alles gleich anfühlt, wenn es mit 60 Bildern läuft.
Aber vll. bin ich einfach nur allgemein von MP-Shootern angeödet, weil mich diese ein-Schuß-ins-Knie-aus -50-Metern-Entfernung-bringt-einen-Kill- Tendenz nervt. Die Gegner müssen gefälligst was aushalten!

Ich konnte das an einigen Multi Titeln feststellen. Bei dem ersten Gears, welches leider als einziges auch für den PC portiert wurde, merkt man das z.B. stark.Temeter hat geschrieben:Imo hat die Framerate überhaupt nichts mit Trägheit zu tun. Das ist höchstens ein negativer Nebeneffekt, aber mit Sicherheit keine Vorraussetzung oder gar ein Vorteil.
Deswegen würde ich ein Killzone lieber bei 30 FPS belassen. Aber ich denke die Entwickler würden bei 60 frames einfach mit anderen Mitteln dafür sorgen, dass es sich einzigartig anfühlt.