Windows. Und ich mag MS trotzdem nicht. Gerade wieder gemerkt, als ich mein neues 360-Pad anschließen wollte. Zum Glück gehörte zu dem Ding ein ordentlicher Preisnachlass.Hardtarget hat geschrieben:mumpitz! gabs da scho immer und wirds auch immer geben. lässt man sich halt von der neuen nv titan hypen, kommt der nächste und behauptet die wär scheiße, radeon 4 life ...... bla bla blubb. früher wars halt ati vs nvidia, heute ists amd vs nvidia. intel vs amd gibts ja auch noch, fasst vergessen.Temeter hat geschrieben:Oh doch, das ist definitiv besser. Den beim PC bleibt der übliche Hype bei jeder neuen Konsolengeneration aus, außerdem hat praktisch jeder so oder so einen PC neben der Konsole. Fanboytum betrifft für gewöhnlich eher Randerscheinungen, sieht man ja bei den Macs :wink:Hardtarget hat geschrieben:das fanboytum ist auf dem pc ned besser oder schlechter als anderswo, mach dir da mal keine hoffnungen.
Außerdem hast du dir mal die Kommentare zur XBOne durchgelesen, als es noch DRM gab? Das hatte in einigen Fällen schon was von einer zwanghaften Verhaltensstörung.![]()
kann dir aus erfahrung sagen das ein arschloch immer ein arschloch ist. unabhängig seiner hautfarbe, nationalität, religion, bevorzugter musik, spielesystem, automarke ....... usw usw
btw was für ein os nutzt du am pc ??? :wink:
Aber stimmt, hatte ich ganz vergessen: Die Fanboys von AMD vs die von Intel vs die von Radeon vs die von Nvidia

Da haste recht, das war genauso skuril wie die Konsolen. Allerdings ist das größtenteils ein Ding der Vergangenheit. Vielleicht liegt es an subjektiver Wahrnehmung, nur wie lange ist denn die letzte vernünftige Fanboyschlammschlacht zwischen Nvidia- und ATI/AMD-Jüngern her? Selbst Apple-Anhänger geben sich hier meistens selbstironisch oder ernten nur noch ein müdes Kopfschütteln.
Im Moment sehe ich die damaligen Ausmaße im Spielbereich eigentlich nur bei Konsolen.