medse87 hat geschrieben:Habt ihr Tipps für die.SpoilerShowolle Spinne
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Spoiler
Show
Wenn du 30 Stärke hast, die Cannon +5 brauch 3 Schüsse für den Boss(Voll gebufft)
-
- Persönliche Nachricht:
Welches lvl habt ihr eigentlich so. Und wie habt ihr geskillt?
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:Argh, ich komme einfach nicht an der "Tochter" vorbei. Gibt es da irgend einen Trick? Die hält extrem viel aus und klatscht mich auch relativ schnell weg.
Spoiler
Show
Bis zur letzten Phase bin ich immer ohne lockon um sie herumgelaufen, und hab ihr auf den Schwanz gehauen. Ab und zu konnte ich sie so stunnen und ein paar Treffer auf ihren verwundbaren Kopf landen. Ist ein bischen wie Seath? in Dark Souls. In der letzten Phase haben dann zwei Volltreffer mit der Kanone den Rest erledigt - ging bei mehreren Bossen so, benötigt aber mindestens Stärke 30.
Spoiler
Show
Bei mir kam der gezielte Eishagel immer auf auf die Distanz, im Nahkampf kam nur der kreisförmige Hagel um Rom sebst - dem konnte ich aber leichter auszuweichen. Ab der zweiten Phase hab ich auch die Adds ignoriert und bin immer um Rom mit Abstand von den kleinen Spinnen herumgezirkelt: Rom angreifen, auf die Adds achten, beim Hagel kurz weglaufen und gleich wieder ran und attackieren.
Im NG+ jetzt 93. Ich hab primär auf Stärke, Leben und Ausdauer geskillt. 85% des Spiels hab ich mit dem Kirkwall Hammer gespielt. Dazu passt dann für Bosse wunderbar die Kanone, absoluter nobrainer um ihnen den Rest zu gebenrivas1903 hat geschrieben:Welches lvl habt ihr eigentlich so. Und wie habt ihr geskillt?

- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Lust mir zu helfen:
Bin Level 35.
Meine Glocke will einfach niemanden einladen. :'( Beitreten funktioniert. Bei den Souls Spielen hat auch Einladen geklappt, also glaube ich mal nicht, dass es ein technisches Problem ist.
Bitte einfach adden: Niyls
Spoiler
Show
Hänge bei Vikar Amelia im Kathedralenbezirk.
Meine Glocke will einfach niemanden einladen. :'( Beitreten funktioniert. Bei den Souls Spielen hat auch Einladen geklappt, also glaube ich mal nicht, dass es ein technisches Problem ist.
Bitte einfach adden: Niyls
Zuletzt geändert von Nil0 am 04.04.2015 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bin level 106 und stehe vorrivas1903 hat geschrieben:Welches lvl habt ihr eigentlich so. Und wie habt ihr geskillt?
Spoiler
Show
mergos amme. Hab hauptsächlich in Stärke uns Ausdauer geskilt, zwischenzeitlich auch auf Geschick.
Nun Level ich mühsam Arkan von 10 auf 20 hoch um n paar Zauber verwenden zu können. Den Coopmitglieder wiederbeleben find ich super
Nun Level ich mühsam Arkan von 10 auf 20 hoch um n paar Zauber verwenden zu können. Den Coopmitglieder wiederbeleben find ich super

Ich kann dir nur raten giftmesser zu verwenden.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 04.04.2015 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tipps. Ich hab's gestern versucht ohne zu töten.
Spoiler
Show
kleinen Spinnen
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Auf welchem Level sind die Leute denn dort? Mit den +- 10 Leveln +10% müsste ich doch jemanden finden, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:
@nilo: ich glaub mit dem Level steht da keiner ^^
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da gestern auch noch einem geholfen und bin selbst schon über Lvl 40. Stell vielleicht mal die Suche auf weltweit und nicht nur auf lokal. Kann dann zwar gelegentlich laggen, aber im Coop ist das ja nicht so wild.Nil0 hat geschrieben:Auf welchem Level sind die Leute denn dort? Mit den +- 10 Leveln +10% müsste ich doch jemanden finden, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So schwer ist der Boss aber nicht.
Spoiler
Show
Immer hinter/seitlich stehen und auch auf die Arme hauen, dann lässt sie diese runter hängen.Wenn Sie sich heilt kann man Numbing Mist werfen, wobei ich es dann beim Kill ohne gemacht habe. Einfach weiter drauf einhauen. Glaub ich hatte meine Säge auch mit dem Feuerstein erweitert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir die zusammen legen? Hast du heute Zeit? Ich habe die gestern einfach nicht gepackt und mir geht der Boss einfach nur auf den Sack mit diesem Hagel der kein System erkennen lässt.medse87 hat geschrieben:Ich hab da gestern auch noch einem geholfen und bin selbst schon über Lvl 40. Stell vielleicht mal die Suche auf weltweit und nicht nur auf lokal. Kann dann zwar gelegentlich laggen, aber im Coop ist das ja nicht so wild.Nil0 hat geschrieben:Auf welchem Level sind die Leute denn dort? Mit den +- 10 Leveln +10% müsste ich doch jemanden finden, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da. Add Niyls.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich mal geadded. Wenn du immer noch Probleme hast, schreib mich einfach an.Nil0 hat geschrieben:Ich bin da. Add Niyls.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendwo einen Ort wo ich betäubende Nebel bekommen kann bzw. farmen kann?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
So, das Vieh ist tot. Wenn
Spoiler
Show
man nah dran bleibt und Rom nur den kreisförmigen Hagel macht, kann man ganz gut ausweichen. Bis jetzt aber der nervigste Boss. Hat mich ja irgendwie an Phalanx aus Demon Souls erinnert. Der war aber deutlich cooler.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade den hier erledigt:
Habe ein paar Anläufe gebraucht, aber insgesamt einer der besseren Bosse im Spiel.
Spoiler
Show