1080p@60fps sind sicher kein problem !es ist halt aus entwicklersicht nur reizvoller mit 30 fps und mehr zeugs in den maps zu entwickeln. sieht halt auf den ersten blick besser aus.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich kenne mich mit der Thematik auch nicht so gut aus, allerdings ist doch jetzt schon ersichtlich, dass Spiele in 1080p mit 60 fps ein Problem sind, im Moment läuft ja fast gar kein Spiel in der Auflösung und den fps.BloodyShinobi hat geschrieben:Versteh die Aufregung nicht![]()
Weiviel hat die Slim? sind das nicht 512MB und schaut euch zb The Last of Us an
Jetzt reden wir von 4 - 5,5GB![]()
Bin kein Experte,aber mal ehrlich,wieviel Arbeitsspeicher brauchen Spiele wie BF3 oder Crysis am PC !?
Battlefield 4 benötigt anscheinend 4GB wie auch schon BF3 davor.
Also was ist jetzt so schlimm daran,das nicht wie alle erwartet haben 7 GB sondern "nur" 4-5,5GB zur verfügung stehn.
Kann mich gerne jemand aufklären,aber bitte so,das es auch ein Schimpanse versteht
Klar ist es der Anfang des Konsolenzyklus aber ich denke so Riesensprünge wie bei noch etwa der Ps3 können wir nicht erwarten, da dort erst nach Jahren das Potential der Konsole freigeschaufelt werden konnte.
Die Ps4 hingegen ist ja so einfach zu programmieren, jedenfalls schwärmen einem das die Entwickler immer vor, trotzdem bekommt es keiner gebacken die Games ordentlich laufen zu lassen.
Das ist jedenfalls für mich das Problem an dem geringen Arbeitsspeicher, mich kann auch gerne jemand aufklären, da ich ja wie gesagt mich mit dem Thema nicht so gut auskenne aber dass 7 GB besser sind als 4,5 GB, ist mir auch klar.
Gruß
bei der ps3 war auch ned alles gold was glänzte ! exklusive hui, multis pfui ! denke das wird sich einfach nur ändern : die grafik quali wird im durchschnitt einfach besser, da auch nicht so talentierte studios bessere ergebnisse erzielen können. hoffe ich zumindest.