[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Ja hab die eine gleich geschluckt, um die andere zu nehmen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man in Bloodborne die Statuswerte zurücksetzen? So wie in Dark Souls II mit den Seelengefäßen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein kann man nicht.TheHunter88 hat geschrieben:Kann man in Bloodborne die Statuswerte zurücksetzen? So wie in Dark Souls II mit den Seelengefäßen?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Okay, das war ja klar
gerade als ich das weiter oben geschrieben hatte...
gerade als ich das weiter oben geschrieben hatte...
Spoiler
Show
da war bei meinem nächsten Besuch in der Kathedrale natürlich gleich das nette Mädel weg. Nur eine Blutpfütze und ihre Schühchen waren noch übrig
Aber eigentlich kann man hier doch eh keine richtige Entscheidung treffen, oder? Bei Iosefka wird das sowieso nix, in der Kathedrale werden sie nacheinander abgemurkst, und wenn man sie gar nirgends hinschickt dann werden sie mit der Zeit genauso verrückt wie die anderen Typen in ihren Häusern.
Übrigens, ist hier irgendjemand freiwillig ein Ekelblut geworden? ^^
Ich mein, der Name ist nicht besonders sympathisch. Feinblut, ok. Edelblut, na klar. Aber Ekelblut?

Aber eigentlich kann man hier doch eh keine richtige Entscheidung treffen, oder? Bei Iosefka wird das sowieso nix, in der Kathedrale werden sie nacheinander abgemurkst, und wenn man sie gar nirgends hinschickt dann werden sie mit der Zeit genauso verrückt wie die anderen Typen in ihren Häusern.
Übrigens, ist hier irgendjemand freiwillig ein Ekelblut geworden? ^^
Ich mein, der Name ist nicht besonders sympathisch. Feinblut, ok. Edelblut, na klar. Aber Ekelblut?

-
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:SpoilerShowÜbrigens, ist hier irgendjemand freiwillig ein Ekelblut geworden? ^^
Spoiler
Show
Ich bin Ekelblüter geworden. Fand die Königin ganz cool ^^ Nur habe ich mich bis auf Blutsamen farmen noch nicht damit beschäftigt was es mir genau bringt
-
- Persönliche Nachricht:
Die Chalice Dungeon sind echt mies
Spoiler
Show
Hab heute ,der vollständigkeit halber, die Dinger weiter "abgearbeitet" und es ist echt ernüchternd. Nicht nur das sie alle gleich aussehen, sind die auch in keiner weise lohnenswert. Kann jetzt lediglich nochmal das Dungeon spielen, nur mit einer Ebene mehr
Und dann sind die Bosse einfach aus der Story recycled

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hurricane251 hat geschrieben:Die Chalice Dungeon sind echt mies
SpoilerShowHab heute ,der vollständigkeit halber, die Dinger weiter "abgearbeitet" und es ist echt ernüchternd. Nicht nur das sie alle gleich aussehen, sind die auch in keiner weise lohnenswert. Kann jetzt lediglich nochmal das Dungeon spielen, nur mit einer Ebene mehr![]()
Spiele einfach weiter,es kommen noch die ein oder andere Überraschung,insbesondere bei Dungeons mit Tiefe 4 oder 5. Kurz gesagt , alle die vorhaben die ganzen Dungeons erstmal alleine zu spielen ... zieht euch warm an !
Ich kann gerade selber nicht fassen was da abgeht .

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Der
Spoiler
Show
Wald ist ja mal übel. Irgenwie gruselig und dann auch noch ekelige Gegner. Das Ringgeistertrio hat auch ordentlich Nerven gekostet. Fast im First Try gepackt und dann ging das Leid los. Beim ersten Mal war nur noch einer mit vlt. 10% Leben da und dann holt er die Schlangen und von da an hatte ich einfach zu viel Respekt vor denen. Ich musste dann auch mal ein paar Versuche ohne Flinte auskommen und hab mich damit fast schon nackt gefühlt. Ohne Konter und Extraschaden hab ich kein Licht mehr gesehen. Aber irgendwann hat es dann, mit ordentlich Dusel, doch noch geklappt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich überlevelt oder werden die Bosse später immer leichter? Bis zum vierten Boss hatte ich viel größere Schwierigkeiten... (die Einstiegshürde war allerdings auch relativ hoch, da ich noch nie ein Souls-Spiel gespielt habe), seitdem aber alles im 1st oder 2nd Try gelegt außer , aber selbst der lag beim 5. Versuch und ich habe dabei nur 10 Blood Vials gebraucht.
Habe mal ein Video von meinem neuesten 1st Try Kill hochgeladen, vielleicht können diejenigen die den Boss schon besiegt haben (es handelt sich um ) mir sagen ob der Boss immer so leicht ist oder ich einfach überstark bin für den Progress (mein Ludwigsschwert habe ich direkt vor dem Bosskampf von +7 noch auf +9 verstärken können). Der Boss hat irgendwie auch kaum Schaden gemacht, weswegen ich - obwohl ich überhaupt keine Ahnung hatte was er für Attacken auf Lager hat - sogar nur 8 Vials gebraucht habe.
https://www.youtube.com/watch?v=krjnLHmgY-k
(Bevor jemand meckert: Natürlich "wusste" ich dass mir in diesem Raum ein Bosskampf bevorstehen würde, das war mehr als offensichtlich nachdem man ja wirklich eine ganze Weile in diesem Gebiet unterwegs war und meistens erkennt man die Boss-Area ja auch ohne Nebel bzw. man vermutet sie und liegt mit der Vermutung meist richtig (nur im wurde ich von den Bossen überrascht, aber da sieht ja auch wirklich alles gleich aus). Deswegen hatte ich also in dem Video volle Vials, Blitzpapier etc. dabei und ausgerüstet, obwohl ich tatsächlich ungespoilered in den Kampf gegangen bin)
Wirklich überlevelt kann ich aber eigentlich nicht sein, denn die drei wären unmöglich zu besiegen gewesen, wenn ich sie nicht gesplittet hätte...
Spoiler
Show
die Spinne Rom
Habe mal ein Video von meinem neuesten 1st Try Kill hochgeladen, vielleicht können diejenigen die den Boss schon besiegt haben (es handelt sich um
Spoiler
Show
den Wiedergeborenen
https://www.youtube.com/watch?v=krjnLHmgY-k
(Bevor jemand meckert: Natürlich "wusste" ich dass mir in diesem Raum ein Bosskampf bevorstehen würde, das war mehr als offensichtlich nachdem man ja wirklich eine ganze Weile in diesem Gebiet unterwegs war und meistens erkennt man die Boss-Area ja auch ohne Nebel bzw. man vermutet sie und liegt mit der Vermutung meist richtig (nur im
Spoiler
Show
Verbotenen Wald
Wirklich überlevelt kann ich aber eigentlich nicht sein, denn die drei
Spoiler
Show
Jäger im unsichtbaren Dorf
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja der boss war doch ziemlich easy, hab mich dort dann n paar mal rufen lassen. Es wäre jedoch noch einfacher gewesen wenn du vorher die netten Damen aufn Balkon platt machst ^^
Welches level hast du denn?
Welches level hast du denn?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich habe soeben den Lunarium Schlüssel benutzt. Draußen sitzt der Typ in dem Schaukelstuhl aus dem Intro. Das Spiel ist doch da jetzt nicht vorbei oder????
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:SpoilerShowIch habe soeben den Lunarium Schlüssel benutzt. Draußen sitzt der Typ in dem Schaukelstuhl aus dem Intro. Das Spiel ist doch da jetzt nicht vorbei oder????
Spoiler
Show
Spring ins Wasser, wo der alte Mann hinzeigt. Wenn du den nächsten Boss gekillt hast, hast du etwa die Hälfte des Spiels geschafft.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr den alten getötet, der lässt ne rune fallen. Habs nicht getan, wüsste jedoch gerne ob das irgend nen Nachteil auf meine reine Seele hätte.EvilReaper hat geschrieben:Alking hat geschrieben:SpoilerShowIch habe soeben den Lunarium Schlüssel benutzt. Draußen sitzt der Typ in dem Schaukelstuhl aus dem Intro. Das Spiel ist doch da jetzt nicht vorbei oder????SpoilerShowSpring ins Wasser, wo der alte Mann hinzeigt. Wenn du den nächsten Boss gekillt hast, hast du etwa die Hälfte des Spiels geschafft.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst? Ok doch was länger als gedacht.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad später ziemlich anzieht?

Spoiler
Show
Ich habe vorhin Rom gekillt und seit dem habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad ein gutes Stück höher ist. Yahar'Gul ist nicht ohne und ansonsten steht mir noch Cainhurst Castle offen. Da sind die Viecher am Anfang ja schon ziemlich übel, der Rest des Schlosses geht... aber Logarius? Der steckt ja Schaden weg, das ist nicht mehr feierlich. Im Gegenzug haut der Typ aber auch übelst rein. Eine Attacke und mein halber Lebensbalken ist weg