@Cry: Hast du da auch schon den Versand drin? Da schmilzt die Preisspanne nochmals^^ Und ist der Unterschied so groß zwischen zensiert und unzensiert? Aber du hast ja noch Zeit zum nachdenken^^
Meinst du den Versand für die US Version? Ich meinte die PSN Version, also fallen da keine Kosten mehr an.
Aber ich denke ich werde mir die deutsche Retail kaufen. Wenn die US Variante im MP nur auf merikanischen Servern laufen sollte, werde ich wohl mit lags zu kämpfen haben. Ausserdem kann ich die Retail später verkaufen.
da geht doch aber hoffentlich noch was, in den anderen amazon euroländern liegt das bei 41-50euro.
steelbook kostet bei uns dann immer noch 64euro dank 18+ versand -.-
Das kann man auf relativ viele Spiele beziehen wenn man sich z.B. Amazon Frankreich ansieht.
Tomb Raider gibts mittlerweile für 36€ , bei uns immernoch 51€
GTA 5 in der Vorbestellung 59, bei uns 69.
Wolfenstein kriegst du auch für nen 10er weniger etc.
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Auch nicht übel, bekomme die UK Versionen hier aber immer schwer los. Auch wenn ne deutsche Tonspur drauf ist.
Wieso solltest du es wieder loswerden wollen Ich weiß jedenfalls, dass ich meine Kopie für die nächsten viele Jahre zum immer wieder Durchspielen behalten werde.