Tomb Raider Definitive Edition

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Definitive Edition

Beitrag von SK1WALKER »

Ich habe Tomb Raider auf den PC durch gespielt und war danach etwas Enttäuscht, es gibt im Spiel kaum Abwechslung da sich sehr vieles wiederholt, die Fabpalette des Spiels ist sehr trist und die Gräber sowie die Gegner waren zum teil einfach nur nervig... Ich war froh als ich es durch hatte da auch die Geschichte nicht der Brüller war.
Mit einem Uncharted kann es meiner Meinung nach nicht im geringsten mithalten, dafür bietet es viel zu wenig.
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Wer Lust hat die nächsten Tage MP Trophies zu boosten, einfach melden unter Painkiller_168
MARVEL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARVEL »

Hilfe! Ich glaub die One-Version hat einen Bug.
Im Gebiet Bergwald gibt es drei Lager. Ich habe auch alle drei gefunden, nur leider markiert das Spiel das Lager im Grab nicht.
Habs schon mit nem Neustart der Konsole versucht. Hilft bisher nichts.
Ist so ein Bug bekannt?
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

MARVEL hat geschrieben:Hilfe! Ich glaub die One-Version hat einen Bug.
Im Gebiet Bergwald gibt es drei Lager. Ich habe auch alle drei gefunden, nur leider markiert das Spiel das Lager im Grab nicht.
Habs schon mit nem Neustart der Konsole versucht. Hilft bisher nichts.
Ist so ein Bug bekannt?
Sicher dass du nicht nur den Filter falsch gesetzt hast? Es gibt nämlich im Bergwald nur 1 Schnellreiselager.
MARVEL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARVEL »

Painkiller_168 hat geschrieben:Sicher dass du nicht nur den Filter falsch gesetzt hast? Es gibt nämlich im Bergwald nur 1 Schnellreiselager.
Nee, die Filter nutze ich gar nicht. Es gibt ja noch die anderen Lager... also die ohne Schnellreisen.
Zum Glück hat es sich aber erledigt. War nochmal da und jetzt hat er das Lagerfeuer auch erkannt. :)
Trotzdem Danke für die Antwort an einen Xboxler im PS4-Forum. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MARVEL hat geschrieben: Trotzdem Danke für die Antwort an einen Xboxler im PS4-Forum. ;)
Wir schicken dir eine Rechnung zu :x
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hab mir das Spiel nun von nem Freund geliehen. Es ist die 50 Euro wert, keine Frage, aber ich hätte mich auch mit der günstigeren bzw. kostenlosen Fassung für PS3 zufrieden geben können.
Bin auch relativ fix durchgekommen, weil es ziemlich gut ge"flowt" hat. Jetzt noch sammeln, sammeln, sammeln und ich wäre bereit für ein paar MP Runden. (Falls hier jemand Trophys suchten möchte, bitte melde dich. :lol: )
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hallo

Kann mir jemand vielleicht kurz im Multiplayer helfen?

Ich brauche die Tropähe "alles Könner"

Ich muss nur "Rettung" im Rangliesten Spiel gewinnen + 2 Gegner gleichzeig töten + 10 Nahkampfkills. Aber "alles könner" wäre erst mal das wichtigste weil den MP keien sau Spielt und mitspieler zu finden ist schwierig :(

ps, Spiele auf der PS4.