PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)

Beitrag von The Flower Maiden »

Kann mir jemand n headset empfehlen, wo mir nicht nach ein paar std die ohren vor schmerzen abfallen?? Hab zur zeit das turtle beach px22.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless ... B008HODBAM

Habe ich bisher nur gutes gehört, werde ich mir auch bald holen. Kenne deine Preisgrenze aber nicht^^.
#PESTOUNDBIER

Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Pfoerti hat geschrieben:Bin gerade am überlegen die Festplatte auf 1 TB auzustocken.
Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

Mich würde ja die Hybrid Seagate 1TB SSHD interessieren wie sieht es eigentlich mit der Laufzeit aus bei Windwos gibts ja Garbage Collection (Trim), bei den neuen SSD Platten ist ja schon intern sowas wie Trim eingebaut?

Mich würde da vorallem interessieren ob man hier in ein paar Jahren mit einem Leistungsverlust rechnen muss, oder ob die Platte den Lebenszyklus ohne großen Leistungsverlust übersteht?
http://www.amazon.de/gp/product/B00BHRW ... UTF8&psc=1

die hab ich mir eingebaut, läuft 1a bisher. leistung verlieren alle festplatten mit der zeit. ist ein verschleißteil.
wie hoch der verlusst in dem fall ausfällt weiß ich allerdings leider nicht.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

@pfoerti
ich habe seit release auch die seagate 1TB hybrid-hdd in meiner ps4 - funktioniert optimal, leise und schnell... habe damals im vorfeld nichts schlechtes über die seagate hybrid-hdd gefunden/gelesen.

@the flower maiden
ich verwende das sony playstation 4 wireless 2.0 (in nordamerika unter "gold wireless headset" erschienen) und bin damit sehr zufrieden.
der tragekomfort ist sehr gut, habe auch nach stunden keine unangenehmen begleiterscheinungen. sprachqualität empfinde ich auch als sehr gut - die ist ja normalerweise schwer zu beurteilen, wie gut man von der anderen seite verstanden wir, da jedoch freunde von mir ebenfalls dieses headset verwenden kann ich das sowohl aus sicht des "senders" als aus sicht des "empfängers" beurteilen (obwohl das sony ps4 headset ein integriertes mikrofon im kopfhörer hat). die verbindung zur ps4 erfolgt mittels usb-dongle (somit ist das headset auch für den pc geeignet). auch die laufzeit ist sehr zufriedenstellend - liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 6-8 stunden (kann ich dir jetzt aber nicht genau sagen).

weitere features: virtual-sound 7.1, möglichkeit mittels app unterschiedliche soundprofile zu laden, headset "faltbar"

ich verwende das headset bisher fast ausschließlich für den sprachchat auf der ps4 - beschallen lasse ich mich normalerweise über die souround-anlage... bei reisen nehme ich es allerdings auch für die psvita - das headset kann mittels mitgelieferten kabel an jeden 3,5mm-kopfhöreranschluss angesteckt werden (in diesem fall arbeitet das headset aber nur als "passiver" kopfhörer).
Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 26.08.2014 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
stay hungry. stay foolish.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

The Flower Maiden hat geschrieben:Kann mir jemand n headset empfehlen, wo mir nicht nach ein paar std die ohren vor schmerzen abfallen?? Hab zur zeit das turtle beach px22.
http://www.amazon.de/gp/product/B00I8S4 ... e=UTF8&me=

Das ist das aktuelle von Sony, Mosh hat das alte Verlinkt.

Sitzt unheimlich bequem und der Sound ist klasse.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Upsi.

Nimm es.
#PESTOUNDBIER

Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Man das headset hatte ich auch schon in der Hand, da fragt man dann so nen blöden Angestellen und teilt ihm extra mit, dass es bequem sein soll und der schlägt einem dann n anderes vor :/

@mosh: der preis ist mir egal, das wäre dann nun mein 3., da hätt ich vor nem Monat gleich eins um 300€ kaufen können...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 26.08.2014 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
But I am lost this time
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hab das teil auch seit rls. und ist wirklich sehr bequem auch nach längerem gebrauch.
sagt ein brillenträger.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hab das PS3 Wireless Headset, kann mich auch null beschweren. Ausser wenn ich Plugs (IN DEN OHREN!) drinnen hab drückt's nach ner Zeit. Einfach dann rausnehmen, dann is alles save.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hab mir einen neuen akku und alu ersatz-sticks bestellt für meinen ds4 controller. werd das teil mal aufmotzen wenn alles da ist. drückt mir die daumen das alles funzt. angeblich hält der akku ca 20 std dauer gezocke aus. hier mal n bild von den sticks:

Bild
die sind sehr edel.

werd nach getaner arbeit mal berichten wie hoch der aufwand war. beim akku muss zB bissle gelötet werden. und wie die sticks abgehen muss ich mal kucken. :mrgreen:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

So hab das headset auch jetzt seit n paar Tagen, es ist wirklich bequem, oder bequemer als die anderen zwei. Nach ner längeren Zeit (8std) tuts dann aber auch weh, vielleicht hab ich auch nen zu kleinen kopf :P
But I am lost this time
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

vielleicht zockst du auch zu lange am stück xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

paYnis hat geschrieben:vielleicht zockst du auch zu lange am stück xD
Hö? 8 Stunden am Stück= zu lange?

Kp wo du da eine Verbindung siehst :roll:

Habe mir das Headset heute auch geholt, teste es erst mal am handy und zu hause an der ps4, morgen dann mal an der Vita.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ähm 8 stunden einen kopfhörer tragen....iwann drückt das auch mal...zumal es nicht ernst gemeint war...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das von mir war natürlich bierernst :bussi:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten