PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe774288 »

Half Life 3! :wink:

Bild

:lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben: Sag mal, wie kann man denn so ein pr schöngerede für voll nehmen???
Tja,das mußt Du doch als Xbone Fan am besten wissen :D

Mir ist das egal,für was man die Lightbar letztendlich verwenden kann oder nicht.
Wie das in der Praxis ausschaut,wenn sich zB. das Licht nach einem Treffer verändert oder die Räumlichkeiten im Ambilight-Stil "erhellt" werden und ob sich das alles im TV spiegelt,kann ich nicht beurteilen.
Hab den Controller selbst noch nicht antesten können,genauso wenig wie Du :wink:

Frag mich eh,wie die Spieler identifizierung ohne Kamera funktionieren soll. :Kratz:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wahrscheinlich die neue IP von Stig Asmussen von SSM. Bin echt gespannt was es wird. Irgendwas in einem Sci-Fi / Weltraumsetting fände ich sehr cool (am besten in Richtung Open World RPG, es gab da glaube ich mal Gerüchte, dass SSM in die Richtung gehen möchte).

In Ergänzung zu Pennywises Post: Hier das Video mit dem Easter Egg aus GoW 3 --> definitiv das SSM Projekt
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... eEqUw&hd=1

+ das Bild mit dem Untertitel: "When the earth stops, the journey begins..."
Spoiler
Show
Bild
BloodyShinobi hat geschrieben:Frag mich eh,wie die Spieler identifizierung ohne Kamera funktionieren soll. :Kratz:
Nach den Farben. Spieler 1: blau, Spieler 2: rot usw. Halt wie beim DS3, nur anstatt der durchnummerierten LEDs mit unterschiedlichen Farben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@SSM Projekt: Oder ein neues God of War in einem neuen Universum? Darauf hoffe ich ja, denn ein neues GoW gehört dazu und wehe es kommt wieder eins mit Kratos!

Schafft denn ein Studio wie Santa Monica zwei große Spiele parallel zu entwickeln oder könnte das neue auch "nur" ein PSN Titel werden?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich meine die haben mittlerweile zwei vollwertige Teams. Als Asmussen mit GoW III fertig war, hat er mit dem Aufbau eines neuen Teams begonnen, dies wird dann das erste Projekt von denen sein.

EDIT: es gibt auch ein Gerücht, dass es sich dabei nur um ein System zur Rechteverwaltung handelt, dass es ermöglicht alle Inhalte überall zu spielen
http://awildpodcastappears.com/2013/07/ ... station-4/

Erscheint mir recht unwahrscheinlich, aber vllt sollte man sich nicht zu früh freuen

EDIT2: den Slogan "When worlds collide" wurde bereits für Dust 514 verwendet --> Dust 514 für die PS4?
Bild

Dem steht folgender Tweet von IGN entgegen, die in den nächsten Tagen enthüllen wollen worum es sich handelt. Das wiederrum lässt mich etwas skeptischer werden dass es sich um einen großen Titel handelt, da man sonst sicherlich auf eine große Veranstaltung wie die Gamescom warten würde?
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nerix hat geschrieben:Ich meine die haben mittlerweile zwei vollwertige Teams. Als Asmussen mit GoW III fertig war, hat er mit dem Aufbau eines neuen Teams begonnen, dies wird dann das erste Projekt von denen sein.
Nicht nur Aufgebaut sondern auch schon direkt mit einer neuen IP begonnen.

http://www.playstationlifestyle.net/201 ... ascension/

Zusätzlich hilft das Ascension Team wohl noch an Hohokum und bei The Order ein wenig aus.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wird ein neues Ratchet und Clank.

https://pbs.twimg.com/media/BO0tzCcCMAE7V0-.png

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2d336cf433

Plattform ist noch nicht eindeutig geklärt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild 1 deutet ja auf nen Vitatitel hin :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:Bild 1 deutet ja auf nen Vitatitel hin :)
Nicht wirklich, das ist nur die Ansicht von der Vita auf die Freundesliste.
Jemand zockt dort das Spiel und das Controller Symbol erscheint.
Also entweder PS3 oder PS4 und vll. Vita Cross.

https://twitter.com/insomniacgames/stat ... 7031890944

Die Bestätigung :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kein resistance 4?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also irgendwie steig ich bei Insomniac Games nicht so wirklich durch momentan...
Da programmiert man quasi seit Gründung Sony-exklusiv, macht dann kürzlich mit FUSE einen mittelmäßigen Multiplatform, kündigt dann mit Sunset overdrive einen X1-exklusiven Titel an und nun wieder einen Sony-exklusiven??
wtf...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:Also irgendwie steig ich bei Insomniac Games nicht so wirklich durch momentan...
Da programmiert man quasi seit Gründung Sony-exklusiv, macht dann kürzlich mit FUSE einen mittelmäßigen Multiplatform, kündigt dann mit Sunset overdrive einen X1-exklusiven Titel an und nun wieder einen Sony-exklusiven??
wtf...
Sie wollen unabhängig sein.
Die haben sich halt anders als Naughty Dog entwickelt.

Sieht wohl nach Cross World von Ratchet and Clank und Jak u. Dexter aus.

Achja etwas gutes für digitale Inhalte auf der PS4.
“You can visit your friends house you can log into your account and play any game from your digital library, which is good. But how useful is that if it takes half a day to download the game you want to play? With Play As You Download you get much quicker access to at least the first section of the game so you can start playing quicker. So this makes a digital library a practical option in the real world.”

“A similar system also works on Blu-ray, chunks are automatically copied to the hard drive in the background. This means that after the first few minutes your game can rely on having faster read speeds from the hard drive. Which provides a better experience for players, and this is a completely background process for the player. They don’t have to wait for anything to install before playing the game. The game will launch as soon as the disk has been put in the drive.”
http://www.officialplaystationmagazine. ... s-console/
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nerix hat geschrieben:EDIT2: den Slogan "When worlds collide" wurde bereits für Dust 514 verwendet --> Dust 514 für die PS4?
Unwahrscheinlich, dass man ein bereits erschienenes Spiel teasert. Dazu ein durchschnittliches Multiplatform-FPS.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alking hat geschrieben:Kein resistance 4?
Es iet vorbei.
Resistance 3 scheiterte an Battlefield 3 und Modern Warfare 3 und Halo 4 in der Shooter Season 2011. Da wurde es einfach übersehen. Zumal sich die Playstation Community sich längst für Killzone entschieden hat.

Deswegen auch Fuse und Sunset Overdrive.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, schade, doch nicht der SSM Titel... Naja, vllt kommt ja noch was auf der Gamescom. R&C fand ich ganz lustig, ist jetzt aber nicht das Highlight. Insomniac hat auch stark abgebaut.
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:EDIT2: den Slogan "When worlds collide" wurde bereits für Dust 514 verwendet --> Dust 514 für die PS4?
Unwahrscheinlich, dass man ein bereits erschienenes Spiel teasert. Dazu ein durchschnittliches Multiplatform-FPS.
Jupp, habe ich darunter ja mit dem Tweet schon selber beantwortet, war mehr eine rhetorische Frage ;)