Bloodrayne 1 revamped ps 4 bugs

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
LVL 3
246/249
97%
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Bloodrayne 1 revamped ps 4 bugs

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hey hab mir heute Bloodrayne 1 revamped geholt... Wollte es spielen aber wenn ich z.b das Trainingslevel starte kommt eine Aufschrift bzw Nachricht vom Game (cant find ost database oder z.b cant find ... Database also irgendwas fehlt) ich kann's normal spielen nur keine Sprach Sounds wenn eine Sequenz ist) und wenn ich die Optionstaste drücke stürzt das Game ab.. hat das noch jemand von euch?

Fand's auch seltsam das die ps4 Version nur 4.8 GB Speicher verbraucht während Switch und Xbox so ca 6 GB verbrauchen
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Antworten