Hilfe/frage zu Tales of arise

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Hilfe/frage zu Tales of arise

Beitrag von tzui2345 »

Hallo,
Bin glaube bei Tales of arise ziemlich am Schluss, spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Handlung und bin bis jetzt immer ganz gut durchgekommen. Kämpfe gingen alle bis jetzt. Auf einmal dauern Kämpfe gegen normale Gegner über 200 Minuten. (Spiele auf automatisch da mir das zu lange dauert und mache nebenbei was interessantes).

Kann mir jemand sagen warum die Entwickler auf einmal die Gegner so stark gemacht haben, das das Spiel fast keinen Spaß mehr macht? Manchmal fragt man sich. Die hätten doch einfach nur den Schwierigkeitsgrad gleich bleiben lassen müssen und hätten ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Wie seht ihr das. Hoffe auf rege Diskussionsbeteiligung.

Ihr könnt übrigens bei twitch unter bei eysca zuschauen.)
Zuletzt geändert von tzui2345 am 17.09.2021 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten