Brauche Hilfe bei Sekiro Bossen(PS4) Spielstand

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tzui2345
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei Sekiro Bossen(PS4) Spielstand

Beitrag von tzui2345 » 14.10.2020 14:37

Hallo,
habe derzeit Probleme bei 4 Bossen in Sekiro. Einmal der Typ mit der Lanze vor dem Hirataanwesen, dann der typ im hirataanwesen wo das feuer ist, der typ auf dem pferd beim Ashina Burgtor und dem General auf dem Hof hinter dem Oger (umland mauer treppe)

hier ist der link zu dem spielstand [Link entfernt]

kann mir die bitte jemand besiegen? Falls ich später nicht weiterkomme werde ich hier erneut posten.

Da wir nicht garantieren können, dass die Datei bei dem Filesharer virenfrei ist, wurde der Link entfernt. Wenn sich jemand findet, der mit deinem Savegame spielen möchte, dann klärt den Datenaustausch bitte per PN.
-- DancingDan
Zuletzt geändert von DancingDan am 14.10.2020 16:32, insgesamt 2-mal geändert.

tzui2345
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche Hilfe bei Sekiro Bossen(PS4) Spielstand

Beitrag von tzui2345 » 14.10.2020 15:32

oder alternativ ein spielstand wo jemand das game durchhat, damit ich mir mal die ganzen Gebiete anschauen kann, irgendwie ist mir das spiel zu schwer.

tzui2345
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche Hilfe bei Sekiro Bossen(PS4) Spielstand

Beitrag von tzui2345 » 18.10.2020 15:44

Hat jemand hier bitte einen Spielstand und kann ihn mir per pm schicken?

Antworten