Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrisJumper
Beiträge: 8786
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von ChrisJumper » 17.08.2020 21:53

Danke für den Hinweis, "Steins Gate Zero" hab ich noch auf der Liste.

Bei den Spielen bin ich breit aufgestellt und ich entdecke auch gerne mal neue Kategorien, besonders wenn die so günstig sind. Mir ging es auch eher ums Shoppen gestern. Der Rage 2 Trailer hatte mich abgeschreckt. Ni No Kuni 2 und Yakuza 0 hab ich schon.

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 2667
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von schockbock » 17.08.2020 22:01

Rage 2 hab ich als besser als seinen Ruf empfunden. Man verbringt zu viel Zeit mit ödem Rumgekurve, aber in den Raiderlagern geht ordentlich die Post ab.
Das Spiel braucht nur unnötig viel Zeit, um in die Gänge zu kommen.

Ist wie immer Geschmackssache. Wenn du auf furiose Shooter-Action stehst, könnte es einen Blick wert sein. Da hat sich id wie immer nicht lumpen lassen.
Searching for something to feel
Seems like it's anywhere but here
And now your eyes are open when we're kissing
Forever wondering what you might be missing

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12345
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von $tranger » 18.08.2020 08:28

Ich fand Rage 2 auch viel besser als die Reviews mich hätten glauben lassen.
Und deutlich besser als Rage 1, welches ich glaube ich nichtmal zuende gespielt habe.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 5456
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von myn4 » 18.08.2020 15:32

Ich hab Rage geliebt und Rage 2 hat mich 0 angefixed :/ Day one gekauft und vll 10h gespielt. Vll muss ich dem Game nochmal eine Chance geben.

Benutzeravatar
Azarak
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2019 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Azarak » 19.08.2020 02:01

myn4 hat geschrieben:
18.08.2020 15:32
Ich hab Rage geliebt und Rage 2 hat mich 0 angefixed :/
Day one gekauft und vll 10h gespielt.
Vll muss ich dem Game nochmal eine Chance geben.
Das ging mir genauso, hatte Rage 2 angefangen,
aber blieb nicht lange dabei. Zuerst war es toll
zu hören das ein 2ter Teil kommt, aber nach den
ersten Artworks wurde mir schon langsam klar,
das es ähnlich wie Watchdogs 2 in eine andere
Richtung entwickelt wird.

Wer übrigens auf Cthulhu steht, und evtl. auf
einen Preisnachlass bei The Sinking City im PS
Store hofft, wird das Spiel dort nicht mehr finden,
leider. :(
Siehe auch:
https://www.reddit.com/r/TheSinkingCity ... _ps_store/

Benutzeravatar
Ernstzunehmender Gamer
Beiträge: 21390
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Ernstzunehmender Gamer » 19.08.2020 08:11

Azarak hat geschrieben:
19.08.2020 02:01
Wer übrigens auf Cthulhu steht, und evtl. auf
einen Preisnachlass bei The Sinking City im PS
Store hofft, wird das Spiel dort nicht mehr finden,
leider. :(
Siehe auch:
https://www.reddit.com/r/TheSinkingCity ... _ps_store/
Das Spiel ist interessanterweise in keinem offiziellen Shop mehr erhältlich, mit Ausnahme vom MS/Xbox-Store und Nintendos eshop.
Zuletzt geändert von Ernstzunehmender Gamer am 19.08.2020 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5442
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von MikeimInternet » 28.08.2020 18:14

myn4 hat geschrieben:
18.08.2020 15:32
Ich hab Rage geliebt und Rage 2 hat mich 0 angefixed :/ Day one gekauft und vll 10h gespielt. Vll muss ich dem Game nochmal eine Chance geben.
Ging mir ganz genauso. Rage 2 hatte auf der PS4 (Pro) aber auch so eine grausige Grafik,
da habe ich zuerst meinen Augen nicht getraut.

ChrisJumper
Beiträge: 8786
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von ChrisJumper » 28.08.2020 21:23

Ahti The Janitor hat geschrieben:
19.08.2020 08:11
Das Spiel ist interessanterweise in keinem offiziellen Shop mehr erhältlich, mit Ausnahme vom MS/Xbox-Store und Nintendos eshop.
Noch ein Grund warum Retail-Boxen punkten. Die Rechtslage ist wohl unsicher weil beide Publisher und Entwickler um die Lizenzen streiten. Aber es ist auch schade das es da diesen Druck/Skandal bei der Entwicklung gab. Aber dafür kann das Spiel als solches ja nix. Ich werde mir Rage 2 mal vormerken.
Zuletzt geändert von ChrisJumper am 28.08.2020 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5442
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von MikeimInternet » 01.09.2020 18:11

Peggle 2 - 3€

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3472
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von qpadrat » 15.09.2020 18:08

Eigentlich kauf ich nicht wirklich digital, aber 2,99 für Tomb Raider lässt mich echt überlegen:
https://store.playstation.com/de-de/pro ... TOMBRAIDER

Antworten