merkwürdiger PS4 Netzwerk Fehler

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hilf_mir_bitte:0
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2020 23:59
Persönliche Nachricht:

merkwürdiger PS4 Netzwerk Fehler

Beitrag von hilf_mir_bitte:0 » 26.07.2020 00:11

HI

Seit eineigen Tage, träten bei meiner PS4 Netzwerk Fehler auf, wären der inGame die Meldung bekommen verliert gleichzeitig mein Controller die Verbindung mit der Ps4. Ich kann den Controller auch nicht mehr neu verbinden.

Das Game läuft noch weiter und die Ps4 reagier auf keine Controller Eingabe . Der Sound ist auch nicht mehr vorhanden.

Nach dem ich die Konsole Manuel herunterfahren lassen, reagiert sich nicht mehr auch das einschalten. Erst wenn ich die Verbindung mir den Stromversorgung kappe ,kann ich die PS4 wieder starten.

ich hoffen jemand kenn die Fehler und kann mir einen Tipp geben, was man machen soll.

Antworten