Blood & Truth Bug? GELÖST

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flußfisch
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2019 23:20
Persönliche Nachricht:

Blood & Truth Bug? GELÖST

Beitrag von Flußfisch » 31.05.2019 23:30

Ich wollt mal fragen ob folgender Bug auch bei jemand anderem als bei mir auftritt. Und zwar nach der Mission wo die Tochter und sein Bruder in einem Raum anwesend sind und über das Handy auf dem Tisch erfahren, dass die Mutter entführt wurde. Danach kommt man ja wieder ins Versteck. Wenn ich dort in den Waffenkeller gehe und den Waffenpadanoster betätigen will, passiert nichts. Ich kann nur die Pistolen in die Halfter stecken und das wars. Dann hänge ich dort fest und kann nicht mehr weiter spielen. Kommt das noch bei jemanden vor?
Zuletzt geändert von Flußfisch am 01.06.2019 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Flußfisch
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2019 23:20
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth Bug?

Beitrag von Flußfisch » 01.06.2019 19:44

Habe jetzt heraus gefunden dass es kein Bug ist sondern mein Fehler. Man muß die Pistolen in der Hand behalten und NICHT in die Halfter stecken. Dann gehts weiter.

Antworten