4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Das sieht aber gut aus!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.04.2013 18:50


Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1442
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 » 12.04.2013 18:51

Xenoblade Chronicles 2? Ernsthaft? Jetzt echt? Wirklich? Kein Scheiss? Mein absolutes Lieblingsspiel kriegt eine Fortsetzung? Also wirklich, jetzt hab ich fast Pipi in den Augen.

Nachtrag:

Könnte sogar wirklich stimmen

http://www.youtube.com/watch?v=1okuMuM2WpU

Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yossarian22 » 12.04.2013 19:31

mmh... bis auf Witcher III und Cyberpunk 2077 eigentlich nur Schrott... Ich freue mich auf die Kickstarter-RPGs!

johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 » 12.04.2013 21:09

Yossarian22 hat geschrieben:mmh... bis auf Witcher III und Cyberpunk 2077 eigentlich nur Schrott... Ich freue mich auf die Kickstarter-RPGs!
mmh... bis auf dark souls 2, cyberpunk 2077 und xenoblade eigentlich nur schrott... Ich freue mich nicht auf die Kickstarter-RPGs!

Benutzeravatar
Hunt B
Beiträge: 158
Registriert: 05.12.2012 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Hunt B » 12.04.2013 21:20

Pff, ihr habt doch keine Ahnung! :Blauesauge:
Also für mich sind da schon einige interessante Sachen dabei, Dark Souls, Witcher, Grimrock, Might and Magic, Cyberpunk,vielleicht auch Deep Down. Dazu noch das ganze Zeug von Kickstarter ... omg, wer soll denn das alles zocken? :D

Benutzeravatar
Meisterdieb1412
Beiträge: 1898
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Meisterdieb1412 » 12.04.2013 22:34

ToX Pflichtkauf, Rest mal sehen.
Bild

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Newo » 12.04.2013 22:43

Wird Cyberpunk nicht auf der neuen Xbox kommen, oder wird sie einfach nur deswegen ausgelassen, weil sie noch nicht offiziell vorgestellt wurde? :/
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Bedameister » 12.04.2013 22:51

Newo hat geschrieben:Wird Cyberpunk nicht auf der neuen Xbox kommen, oder wird sie einfach nur deswegen ausgelassen, weil sie noch nicht offiziell vorgestellt wurde? :/
Jap solange sie noch nich vorgestellt ist gibts offiziell dafür auch noch keine Spiele

Also für mich sind da irgendwie noch keine absoluten Knaller dabei. Mal kucken was Bethesda demnächst ankündigen wird, ich hoffe ja auf ein Fallout 4 :)

nawarI
Beiträge: 2879
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von nawarI » 12.04.2013 23:59

Für Genrefans sind da wohl ein paar interessante Sachen dabei, aber ich finde irgendwie immer ein paar oberflächliche Details, die mich abschrecken. Bei Tales of Xilia gefällt mir die Grafik nicht und ich hasse mich fast selber dafür, wegen so einem Punkt das Spiel zu meiden.

Bei Deep Down jedoch habe ich nur den einen Trailer gesehen und das reicht mir. Man soll wirklich seine Freunde anbetteln, dass sie einem Tränke und bessere Waffen schenken, wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt?

Dragon Age 3 werde ich nach Teil 2 garantiert ignorieren.
Bei Final Fantasy X hab ich schon ein paar hundert Spielstunden auf der Memory-Card. Das reicht mir erstmal.

The Witcher und Dark Souls sind die einzigen Spiele, die für mich wirklich interessant sind; jedoch hab ich noch das Luxusproblem die Vorgänger durchspielen zu müssen. :D

Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von LueyTV » 13.04.2013 02:14

Might and Magic, Legend of Grimrock 2, Deep Down, The Witcher 3 und Cyberpunk sind von mir alle heiß erwartet, selbst Final Fantasy X (wenn die Umsetzung gut ist) würde ich mir als Besitzer der Originale nochmals zulegen. Den Rest sehe ich leider nur als Mittelmaß an, es sei denn mit Dragonage 3 kehrt EA/Bioware "back to the roots", was ich aber nicht glaube.


euer Mike von den Zocker Pritschen

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25213
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Chibiterasu » 13.04.2013 07:54

Die Faszination an dem Genre lässt bei mir in letzter Zeit eher nach...bin da jetzt eigentlich nur heiß auf Xenoblade 2.
Bei Cyberpunk 2077 muss man erst mal mehr sehen.

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6165
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Kid Icarus » 13.04.2013 15:07

Ich versteh diese Euphorie nicht, die man stellenweise zu Deep Down hört .. alles, was man gesehen hat, war eine Techdemo, und zu Gameplay/Story/Setting ist nichts, absolut gar nichts bekannt. :roll:

Ich bin auf jeden Fall heiß auf Xenoblade Chronicles II und vielleicht komme ich ja mal zum Witcher. Dark Souls II hat mir in den ersten Gameplay-Szenen irgendwie nicht so gefallen, schwer zu erklären.

Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2210
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von an_druid » 13.04.2013 16:36

Nettes Bild für den Titel. Wer hat den dass gemacht?

bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von bimek » 15.04.2013 12:46

Ich freue mich wie Sack auf DarkSouls2 , kein anderes Spiel der letzten 5 Jahre habe ich noch so gut in Erinnerung wie DarkSouls... Ein Meilenstein geht in Runde 2 ( 3 wenn man DemonSouls mitzählt ) :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8728
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Nerix » 15.04.2013 13:22

Ähm, hat sich bei The Witcher irgendwas geändert, oder weshalb steht in der Bildunterschrift noch etwas von einem Release für die 360 / PS3? Die Aussage von CD Projekt:
“We’d have to put a couple of years of development into [360 and PS3 versions], and then the experience would be so-so. We’d never do that.”

CD Projekt’s next game is The Witcher 3: Wild Hint, which is expected in 2014 on PC and next-generation consoles.

“We’ve clearly said we’ll be next-gen only,” Iwinski said.
http://www.vg247.com/2013/04/05/witcher ... ompromise/

Antworten