4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Das sieht aber gut aus!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Alter Sack »

Yossarian22 hat geschrieben:mmh... bis auf Witcher III und Cyberpunk 2077 eigentlich nur Schrott... Ich freue mich auf die Kickstarter-RPGs!
Jep sehe ich ähnlich ... Vielleicht noch Deep Down aber da is ja noch nicht wirklich was raus wie das wird.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Kommende Rollenspiel-Schwergewichte

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich glaub langsame wachse ich aus dem genre raus. Bis auf Cyberpunk 2077, was aber auch erst 2015 erscheint..., ist da gar nichts dabei was mich intressiert. Eventuell FFX aber das hab ich halt auch schon bis zum umfallen gezockt als es damals rauskam.

Tales of bla könnte ganz nett sein. Ich wünsche mir eigentlich mal wieder ein JRPG aber irgentwie missfallen mir 90% des genres dieser generation.

Mal ne frage an leute ide Grimrock gespielt haben, lohnt sich da ein kauf? Hat mich immer neugierig gemacht auf steam aber ich konnte mich nie durchringen es zu kaufen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Grimrock: Ja, es lohnt sich! Hier der Test:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... mrock.html

@Nerix: Die Plattformangaben für Witcher 3 wurden geändert; es bleibt bei PC, PS4 und Xbox 720 - der Hexer wird weder 360 noch PS3 beehren.
Fuchsmädchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchsmädchen »

an_druid hat geschrieben:Nettes Bild für den Titel. Wer hat den dass gemacht?
Es stammt aus den Konzeptzeichnungen für Cyberpunk 2077, welches von den gezeigten Titeln auch die größte Anziehungskraft auf mich ausübt. Ich freu mich allerdings auch auf Xenoblades 2, ToX und bin gespannt, was der Might & Magic Titel so bringen wird. TESO finde ich, auch nach dem nicht ganz vorteilhaften Video, das gestern aufgetaucht ist, noch interessant genug, um mich auf's Betatesten ziemlich zu freuen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Freakstyles »

Yossarian22 hat geschrieben:mmh... bis auf Witcher III und Cyberpunk 2077 eigentlich nur Schrott... Ich freue mich auf die Kickstarter-RPGs!
Ich würds jetzt nicht als "Schrott" bezeichnen, gibt es bestimmt eine Fanbase für, aber mich persöhnlich interessieren auch nur der Witcher und Cyperpunk.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

ich finde es fürchterlich diese ganze japan, anime, kitschkacke mit in eine serie zu stellen zu richtigen rollenspielen. bei westlichen rollenspilen wird das jahr 2013 ganz schön mau ausser dem witcher nichts dabei. Cyberpunk kommt bestimmt erst 2014 oder 2015 und elder scrolls online wird kein rpg sondern diese komische massen multiplayerkacke.... (wo es am ende nur wieder drum geht was man alles gesammelt hat der vergleichbare e-penis sozusagen) und wenn schon mmorpg dann währe ich ja eher gespannt drauf wie ccp die world of darkness umsetzt.
bleibt noch dragon age III und ob ich bioware noch einmal traue nach dem desaster von teil II muss ich mir noch schwer überlegen.

hinweis: das ist natürlich rein subjektiv wen ich kacke schreibe .. andere dürfen das gerne mögen....
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Hunt B hat geschrieben:Pff, ihr habt doch keine Ahnung! :Blauesauge:
Also für mich sind da schon einige interessante Sachen dabei, Dark Souls, Witcher, Grimrock, Might and Magic, Cyberpunk,vielleicht auch Deep Down. Dazu noch das ganze Zeug von Kickstarter ... omg, wer soll denn das alles zocken? :D
Das trifft es wohl :lol: :lol:
Wolf2438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolf2438 »

The witcher 3 sabber :mrgreen: cyberpunk sieht nich schlecht aus ;) aber beides noch solange hin :( Fallout 4 wäre zu schön wenn's mal angekündigt wird und ein kotor 3 wird's wohl leider nie geben schnief
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mich interessieren elder scrolls Online uuuuuuund Dragon Age 3.
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

Wolf2438 hat geschrieben:The witcher 3 sabber :mrgreen: cyberpunk sieht nich schlecht aus ;) aber beides noch solange hin :( Fallout 4 wäre zu schön wenn's mal angekündigt wird und ein kotor 3 wird's wohl leider nie geben schnief
Das stimmt. Anstatt Skyrim für PS4 & Xbox One zu recyceln, sollten sie echt mal besser Fallout 4 ankündigen. :P