Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Barim
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2021 16:21
Persönliche Nachricht:

Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Beitrag von Barim »

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich - habe jetzt das 1. Gebiet komplett erfüllt, alle gekillt, alle Sammelstücke, 2 Herausforderungen... aber ich komme nicht raus aus dem Gebiet, es gibt nur angezeigte Schnellreisen... keine Exfiltrierpunkte... ansonsten ist nichts mehr auf der Karte vermerkt... ??? Keine Lust alles nochmal zu machen... heul


Dasnke schon mal falls das jemand liest und helfen kann.
Wurfel92
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2021 16:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Beitrag von Wurfel92 »

Ich hatte das gleiche Problem. Das Einzige, was geholfen hat, war leider das Löschen des Speichers.
Antworten