Ich benötige Hilfe bei "Lego City Undercover"!

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Supertyp1972
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2020 05:06
Persönliche Nachricht:

Ich benötige Hilfe bei "Lego City Undercover"!

Beitrag von Supertyp1972 »

Hallo, mein Sohn und ich haben jetzt "Lego City Undercover" durchgespielt und damit alle wichtigen Charaktere freigeschaltet. Nun wollen wir das Spiel erneut von vorne spielen und wo wir dachten, dass wir von Beginn an alle Charaktere besitzen. Allerdings habe ich unter "Neues Spiel" starten nur die Option, dass ich ein ganz neues Spiel starte oder ich starte ein neues Spiel, wobei ich gefragt werde, welchen Spielstand ich laden möchte. Wähle ich dann den von dem durchgespielten Spiel, sagt mir die PS4, dass alle Daten überschrieben werden, dass traue ich mich natürlich nicht.
Wie starte ich das neue Spiel mit allen Charakteren? Kann mir jemand einen Tipp geben??? Danke im Voraus!
Supertyp1972
Antworten