Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx »

Bis auf "Displayspray und Tuch", hilfreich. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von BMTH93 »

Auch wenn ich es ungern zugebe aber macht schon Laune. Das blöde ist nur, dass die Gasthäuser bei mir in der Nähe alles Kirchen sind und die Leute dort mich immer so komisch angucken :lol:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|Alice »

Banana-OG hat geschrieben: 24.06.2019 17:23 Bis auf "Displayspray und Tuch", hilfreich. :Vaterschlumpf:
Danke ;) Also ich glaube nicht jeder denkt dran, sowas mitzunehmen, oder hat es nicht zu Hause. Die Flecken sind wirklich heftig im Vergleich zum normalen Gebrauch, oder Pokémon Go etc :D
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von casanoffi »

BMTH93 hat geschrieben: 24.06.2019 17:51 Auch wenn ich es ungern zugebe aber macht schon Laune. Das blöde ist nur, dass die Gasthäuser bei mir in der Nähe alles Kirchen sind und die Leute dort mich immer so komisch angucken :lol:
Man sollte sich nie dafür schämen, an etwas Spaß zu haben ^^
Ist ja nicht so, dass es ethisch verwerflich oder unmoralisch wäre...

Ich hab auch ne Menge Kirchen um mich herum, aber die Leute kennen mich schon, die schauen schon lange nicht mehr komisch, wenn der komische Mann vorbeikommt ;)
4P|AliceReicht hat geschrieben: 24.06.2019 18:37
Banana-OG hat geschrieben: 24.06.2019 17:23 Bis auf "Displayspray und Tuch", hilfreich. :Vaterschlumpf:
Danke ;) Also ich glaube nicht jeder denkt dran, sowas mitzunehmen, oder hat es nicht zu Hause. Die Flecken sind wirklich heftig im Vergleich zum normalen Gebrauch, oder Pokémon Go etc :D
Das ist mir lustigerweise auch schon aufgefallen. So schnell war mein Display noch nie schmutzig ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|Alice »

Jetzt ist auch der Video-Guide online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... Guide.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von casanoffi »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 24.06.2019 20:53 Jetzt ist auch der Video-Guide online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... Guide.html
:Daumenlinks:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
GrlPwr
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2019 03:36
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von GrlPwr »

Wie das Spiel ist schon längst draußen? Das hatte ich mir mal vorgemerkt als der Hype von Pokemon Go vorbei war. Aber dass ich jetzt erst davon erfahre, könnte auch sein, weil es nicht den Hype hat wie es Pokemon go damals hatte, oder kommt das noch?
Antworten