Seite 1 von 1

Dark Souls 2: Guide - Das Finsterphantom Dennis der Schmied

Verfasst: 06.04.2015 23:08
von 4P|BOT2

Re: Dark Souls 2: Guide - Das Finsterphantom Dennis der Schm

Verfasst: 14.04.2015 16:00
von M.age
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit ihm. Habe dann aber schnell festgestellt das er im Nahkampf ein Weichei ist. :D Das Drangleic Schild ist schon gut. Dazu eine Keule die man für 800S bei der Frau in Majula mit den ganzem Zeugs aufn Rücken kaufen kann. Die Keule auf +5 bringen. Ausdauer sollte so bei 15 oder drüber liegen. Ab in den Raum rechts vom Leuchtfeuer ... Dennis einfach mit geblockten Schild seine Schlagkombinationen Ausführen lassen. Gekonnt Ausweichen ist noch besser ... und mit der Keule 3-4 Mal draufhaun. Ausdauer sollte dann noch reichen um mit einer Rolle Abstand von ihm zu nehmen. Schild zücken und dann nochmal draufhaun. Viel verträgt er nicht und nicht zu vorsichtig sein. Das Leuchtfeuer ist ja zum Glück nur Fünf Meter entfernt. Viel Erfolg. :)