Dark Souls 2: Komplettlösung

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Komplettlösung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Spieletipp: Dark Souls 2: Komplettlösung
Benutzeravatar
Rabauz
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011 17:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rabauz »

Kleine Korrektur für "Dazwischen": Nachdem der "kleine seidige Stein" abgelegt wurde, ist es nicht nötig (wie zu Zeiten von Demon's Souls und Dark Souls) das Spiel neu zu starten. Das neue Item kann sofort aufgesammelt werden.
Crysma
Beiträge: 79
Registriert: 07.07.2010 16:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crysma »

Fand die Tipps für den Verfolger etwas zu gering. Der wird etwas einfacher dargestellt, als er meiner Meinung nach ist, weshalb ich mal selber den digitalen Stift in die Hand und einen Guide für bzw. gegen ihn geschrieben habe...
Benutzeravatar
Sir_Walker
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir_Walker »

Da sind ein paar Fehler, direkt am Anfang: Den Zyklopen am Wasserfall kann man sehr wohl schon am anfang besiegen. Als Magier, Pyromant oder Bandit besonders einfach. man muss ihn nur zur höhle locken. in die will er nähmlich nicht rein. man kann ihn also leicht mit Seelenpfeilen oder Pfeilen zum Nadelkissen verwandeln. Als nahkämpfer nähert man sich ihm, bis er zum schlag ausholt. er schlägt zwei mal zu und man weicht einfach rückwärts von ihm weg. Nach den zwei Hieben wirft er sich gerne auf den Rücken. Der moment um ihn einen schwachen schlag zuzufügen und gleich wieder auf abstand zu gehen. Solltet ihr doch schaden nehmen dann rennt zur höhle zurück und benutzt einen Lebensstein.
Man muss das Spiel auch nicht neu starten, um seine Belohnung aus dem Nest zu bekommen. Einfach warten bis sie sich bedankt haben und den Gegenstand wieder einsammeln.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2600
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Komplettlösung

Beitrag von oppenheimer »

Beim Verfolger kann man doch bis zum Sankt Nimmerleinstag circle strafen. Einfach anvisieren und auf seiner rechten Seite bleiben.
Beim ersten Versuch dachte ich noch: "Kimpossible." Doch beim Zweiten lag er schon im Staub.
Delcerayth
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2012 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Komplettlösung

Beitrag von Delcerayth »

Diese Komplettlösung ist nicht für Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin geeignet... die Wege die man geht sind zwar die selben jedoch liegen Items ganz woanders und Gegner sind anders verteilt
Antworten