"Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

"Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Mourad »

Da die Resonanz zu der Umfrage aktuell noch als "mau" bezeichnet werden muss, werden wir zunächst diesen Thread hier "Sticky" stellen, damit sich auf diesem Wege Interessenten zu Spielgemeinschaften zusammenschließen können um gemeinsam auf Erfolge-Jagd zu gehen und dafür bitte NICHT mehr die FAQ-Sektion nutzen.

Als Infos solltet ihr bereitstellen um welches Spiel und welches System es sich handelt und vielleicht noch wann ihr Zeit habt zu spielen (nur WE, nur unter der Woche, abends, tagsüber etc.)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich mache mal den Anfang:

Ich suche 3-4 weitere Leute für die Clan Erfolge in Nuclear Dawn auf Steam, speziell für den "Legion" Erfolg:
http://astats.astats.nl//astats/Steam_A ... ppID=17710

Ich suche ausserdem jemand für Hoard.

Profil:
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/

TS3 steht zur Verfügung.
Zeit am besten abends, auch gerne spät.
Pykkon
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Pykkon »

hi ich suche leute die mit mir halo 4 durch zokken währe sau cool wenn sich jemand melden würde ich habe wenig zeit da ich arbeiten gehe und spät nachhause gehe aber ich wollt endlich mall anfangen halo 4 die story auf legendär in ko-op modus machen und erfolge hollen würde mich freun wenn mich jemand anschreibt mein gamertag= Pykkon
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Pykkon hat geschrieben:hi ich suche leute die mit mir halo 4 durch zokken währe sau cool wenn sich jemand melden würde ich habe wenig zeit da ich arbeiten gehe und spät nachhause gehe aber ich wollt endlich mall anfangen halo 4 die story auf legendär in ko-op modus machen und erfolge hollen würde mich freun wenn mich jemand anschreibt mein gamertag= Pykkon
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=67533

Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Hallo,
suche ca. 4 Leute, um die DLC-Erfolge in Gears of War Judgment zu boosten.

GT: NilsoSto (bitte noch ne kurze nachricht, damit ich weiß um was es geht) ;)

IvanaTinkle
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von IvanaTinkle »

Suche Ehepartner, Erben und Geschäftspartner für Fable 3. (XBOX 360)

Brauche noch die Online Erfolge, wer hat Lust und Zeit mir dabei zu helfen?


Gamertag: IvanaTinkle123

Einfach Nachricht (damit ich bescheid weiß) und Freundschaftsanfrage senden.

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von PanzerGrenadiere »

leute, lest ihr überhaupt? die 360 partnerbörse befindet sich hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=67533

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von johndoe774091 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:leute, lest ihr überhaupt? die 360 partnerbörse befindet sich hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=67533
Womit der Thread recht sinnlos wäre.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DancingDan hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:leute, lest ihr überhaupt? die 360 partnerbörse befindet sich hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 00&t=67533
Womit der Thread recht sinnlos wäre.
man kann hier ja gerne suchen, aber ich behaupte einfach mal, dass die meisten die threads in den systemboards nutzen.

annapeng
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2013 06:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von annapeng »

sehr gut
Benutzeravatar
w1LLo
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011 23:36
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von w1LLo »

Hey Leute,

mir fehlen noch 2 Erfolge für Platin bei Dead Island für die PS3. Einmal "Originalität" (Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren) und einmal "Ménage à trois" (Schließt 5 verschiedene Quest mit 3 weiteren Spieler ab). Ich suche also noch Leute die mir dabei helfen könnten. Danke schon mal im vorraus.
Nil Urlaub
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2011 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Nil Urlaub »

Hi ich suche leute für online erfolge
bei battlefield Bad Company ....und dead or Alive 4 auf xbox 360 falls das überhaupt noch jemand spielt bzw. Besitzt..

Meldet euch mfg Nil Urlaub
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Scorcher24_ »

Hat wer das "Bubonic" Achievement auf Steam für XCOM und würde gegen mich ein MP Match spielen?
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Mourad »

;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: "Verabredungsthread für Erfolge-Jäger"

Beitrag von Scorcher24_ »

Oh Hai
Antworten