Elden Ring: Das sind die Top 10 der schwersten Bosse in FromSoftwares Open World-RPG

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15969
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Das sind die Top 10 der schwersten Bosse in FromSoftwares Open World-RPG

Beitrag von LeKwas »

Ihr berühmt-berüchtigter Wasservogeltanz
Der Skill heißt im Englischen "Waterfowl Dance". Im Deutschen heißt der "Tanz der Kraniche".
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.06.2024 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5475
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Das sind die Top 10 der schwersten Bosse in FromSoftwares Open World-RPG

Beitrag von Akabei2 »

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber die ersten Einträge im Spieletipps Subforum führen alle nach
https://www.4p.de/tipps
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6657
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Das sind die Top 10 der schwersten Bosse in FromSoftwares Open World-RPG

Beitrag von Pingu »

Jetzt geht es auch noch mit Top 10 Listen los...
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 391
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Das sind die Top 10 der schwersten Bosse in FromSoftwares Open World-RPG

Beitrag von 4P|Jonas »

LeKwas hat geschrieben: 11.06.2024 23:15
Ihr berühmt-berüchtigter Wasservogeltanz
Der Skill heißt im Englischen "Waterfowl Dance". Im Deutschen heißt der "Tanz der Kraniche".
Spoiler
Show
Bild
Das ist ein guter Hinweis, da hat sich der falsche Begriff total in meinen Sprachgebrauch etabliert - immerhin ist ein Kranich ein Wasservogel haha. Passe ich an, danke. :mrgreen:
Akabei2 hat geschrieben: 12.06.2024 17:37 Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber die ersten Einträge im Spieletipps Subforum führen alle nach
https://www.4p.de/tipps
Liegt nicht an dir, scheint ein technischer Fehler zu sein. Ich habs weitergegeben, danke.
Antworten