The Elder Scrolls 5: Skyrim: Guide - Leichte/Schwere Rüstung:

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Guide - Leichte/Schwere Rüstung:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lamionella
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2022 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Guide - Leichte/Schwere Rüstung:

Beitrag von Lamionella »

Special Tipp:
Schleichen
Einfach hinter die Graubärte hocken und mit einem Dolch oder etwas anderem raufhauen, je nachdem was ihr nebenbei noch leveln wollt. Aber erst nachdem ihr das Horn von Jürgen Windrufer zurück gebracht habt, dann seid ihr ihre Freunde und sie werden euch nicht angreifen. Aber darauf achten nachdem sie ca. 10% ihres Lebens verloren haben werden sie euch doch als Feine sehen. Desswegen immer darauf achten. Wenn ihr es noch leichter haben wollt stellt ihr die Schwierigkeit hoch. Und dann macht der Doch erst richtig Sinn. Dann könnt ihr nämlich die gesamte Zeit hauen und das schnell, das Leben geht nicht so schnell unter die 10%.
Dankt mir später ^^
Antworten