Wii U kann Wii spiele nicht erkennen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Graf_Creeper
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2022 12:24
Persönliche Nachricht:

Wii U kann Wii spiele nicht erkennen

Beitrag von Graf_Creeper »

Heyy Leute 👋

Ich da mal wieder eine Frage🤷

Ich habe eine Wii U, welche (wahrscheinlich) nicht richtig funktioniert. Die Wii U kann Wii U Spiele (auch zerkratzte) perfekt lesen, aber bei Wii Spielen hat die Konsole immense Probleme (Wii Spiele werden unter keinen Umständen gelesen). Die Wii Spiele sind fast ohne Kratzer und Funktionen einwandfrei auf der Wii meines Freundes. Bei mir gar nicht(einmal hatte ich Glück, aber Mario Kart Wii hatte dann max 15fps durchgängig). Wenn ich Wii spiele einführe, klickt die Konsole die ganze Zeit, genauso wie eine Kaputte HDD wenn diese nicht richtig lesen kann. Die CD dreht kurz auf und dann dreht sie sich 5 Sekunden lang (wenn ich Glück habe vllt 10) und hört dann auf zu drehen und es kommt die Meldung das die Disc nicht lesbar ist. Wenn ich Versuche die Disc dann ausspucken zu lassen, kommt dann max 5mm-1cm der Disc raus(wird nicht richtig ausgeworfen). Aber nur bei Wii Spielen treten diese Probleme auf.

PS: Ja ich war im Wii Menü (nicht Wii U)
Antworten