Syncronisation nach löschen

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sacr.
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2020 20:02
Persönliche Nachricht:

Syncronisation nach löschen

Beitrag von Sacr. »

Hallo

Ich habe ein kleines grosses problem mit meiner wii u

Gamepad war defekt, reparieren lassen. Kurz darauf konsole defekt, dehalb neue besorgt. Problem ist dass mein gamepad natürlich nicht synchronisiert ist damit, jedoch das zurücksetzen des Konsole nicht ganz abgeschlossen ist (löschen der Daten bildschirm kommt wenn man einschaltet). Ich kann jetzt natürlich nix machen da ich weder was übers gamepad lesen kann noch irgendwas anklicken kann. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses datenlöschdings gelumpe machen kann ohne controller/pad oder alternativ wie ich das pad dazu bekomme mit der konsole zu agieren?

Danke schonmal
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Syncronisation nach löschen

Beitrag von JesusOfCool »

der sync knopf funktioniert nicht?
Bild
Antworten