Wii U Minecraft - spielbar, gut gepatcht?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gast
Persönliche Nachricht:

Wii U Minecraft - spielbar, gut gepatcht?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich plane Minecraft für die WII U als Weihnachtsgeschenk zu kaufen (pscht! nicht verraten!^^). Könnt ihr mir bitte sagen auf welchem Entwicklungsstand die Version sich im vergleich zur PC Version befindet und ob da regelmäßig neue Inhalte kommen? Ich möchte ungerne die Version kaufen und dann kommen da keine Updates mehr oder es lohnt sich allgemein nicht.

Als Zusatzfrage vielleicht noch wie groß die Welten sind. Sprich ob es da vllt. mal ne Erhöhung der Weltengröße gab mit einem Update.

Und ja, ich weiss: Die PC Version lohnt sich mehr, jedoch hat meine Schwester nur nen recht alten Laptop (AMD 1Kerner irgendwas..)


Ich danke euch wie verrückt! :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Minecraft - spielbar, gut gepatcht?

Beitrag von Chibiterasu »

Viel zu späte Antwort und ich habe es leider auch nie gespielt - aber es gibt einen Mario-themed DLC, der recht witzig aussieht.

Ich glaube ansonsten ist die Wii U Version schon sehr ok im Vergleich mit anderen Konsolenversionen aber alles ein gutes Stück limitierter als am PC und ich würde nicht mehr groß mit Pflege und regelmäßigen Updates rechnen...auch wenn es im Oktober scheinbar noch eines gab.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Minecraft - spielbar, gut gepatcht?

Beitrag von E-G »

ich glaub sie entspricht der 360 version (von der fläche her), ist somit ein gutes stück kleiner als die xb1 version bzw die anderen "neueren" versione, vom PC ganz zu schweigen...
würde ich nichtmal mim arsch ansehen, aber das muss jeder selbst beurteilen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Minecraft - spielbar, gut gepatcht?

Beitrag von Gast »

Okay, dass hilft mir doch schonmal bei der Entscheidung. Vielen Dank euch beiden! :)
Antworten