Meine Wünsche, ohne Hoffnung auf Realisierung wären ja weiterhin Wave Race und F-Zero.
Mario Kart hat sich zwar an F-Zero angenähert...(eher an Wipeout wegen den Extra Waffen

) aber im Detail (weniger wichtig) und in der Optik/Image (relevant) sind es doch grundverschiedene Serien aber letzten Endes wohl i für die meisten Fans nicht mehr so wichtig ;-D
Die Sport Racer wie Wave Race und 1080 werden wir höchstens nur erblicken wenn dieses Genre eine Renaissance erlebt...und Nintendo wird bestimmt keinen Anstoß dafür Unternehmen
Tatsächlich denke ich mal das Nintendo Retro an einem Metroid basteln lässt. Die (Nintendo)Welt schreit nach einem neuen Metroid von Retro und die wären schon doof nicht an sowas zu werkeln... eine Ankündigung davon könnte auch den "Schmerz", den die Verschiebung von Zelda auslöst, mildern...
Ansonsten hoffe ich an neue Ankündigungen für die U. Ich persönlich würde mich über fast jede Fortsetzung einer B oder C-Team Serie freuen. (Im A-Team ist ja jetzt alles erschienen).
Was komplett neues wäre auch super, erwarte ich aber auf der U zumindest im Retail Bereich weniger, da sie dort zumindest schon etwas aufgestellt ist und man (wenigstens ein paar) Konsolen wohl nur mit halbwegs etablierten Serien verkaufen können wird. Es sei denn man kommt jetzt mit einem Disaster Remake im Stile eine Unchartet Rip -Offs
Momentan hat mich ohnehin Might and Magic 7 sowie Heroes 3-5 in den Bann gezogen während ich Parallel an Free-to- Play TCGs (Hearthstone, Scrolls und M&M Duels) dessen Umsetzung des Konzeptes austeste. Weshalb ich inzwischen erstmal gar keine Erwartung habe und mir Projekt Zero, Xenoblade und FEx"Persona" komplett reicht ^^"