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Re: Super Mario Maker

Verfasst: 11.02.2016 22:30
von Astorek86
Da keiner mehr neue Levels postet, bin ich einfach mal so dreist und mache weiter^^:

Bild Bild
Name: Walljumps in Castle (Hard!)
ID: F654-0000-01C4-3BC7 (Klick für Bookmark-Seite)
Schwierigkeitsgrad: 7.9 von 10

Warnung vorneweg, der Schwierigkeitsgrad ist Programm! Das Level beginnt recht einfach (den ersten Checkpoint erreicht wohl noch jeder), aber gegen Ende hab ichs ziemlich übertrieben damit^^. Das Level nutzt Walljumps in einigen Varianten... Tode sind wohl definitiv zu erwarten, gg. Ende wirds leicht Kaizo-artig, aber unfaire Stellen sollten(?) keine vorhanden sein^^. Von bislang 7 Spielern hats ein einziger geschafft^^... IMO nur für Leute, die den Walljump aus NSMBU gut beherrschen...

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 12.02.2016 16:14
von IEP
@astorek: Ich habe gerade das Problem wie die anderen, als ich im Bau-Wahn war: Ich habe zu viele andere Games. Aber ich komme bald zurück und hole einige eurer Level nach. Während meiner Abwesenheit habe ich jedenfalls endlich über 150 Sterne und damit noch mehr Levelkapazität bekommen. Hurra :D

Ich habe mit meinem neuesten Level (wann auch immer ich das gebaut habe) ein Experiment gestartet und so viele Fallbacks/Failsaves eingebaut, dass man nur an Geistern sterben konnte. Und das schlägt sich tatsächlich im angezeigten Schwierigkeitsgrad nieder. Aber mehr Sterne bekommt man dadurch nicht automatisch :ugly:

https://supermariomakerbookmark.nintend ... -019A-FC13 <- 3 von 4 Sterne sind hier aus dem Forum (danke) - das bedeutet für mich aber hauptsächlich, dass das kein gutes Zeichen ist. Verdammte Sympathie-Votes ^^

Wraithscalator wird jedenfalls wie Tunnel Bomber noch einen Nachfolger bekommen. Raffinierter und besser. Wollte eh mal ein gutes Schienenlevel bauen.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 06.03.2016 17:03
von IEP
Astorek86 hat geschrieben:Da keiner mehr neue Levels postet, bin ich einfach mal so dreist und mache weiter^^:

Bild Bild
Name: Walljumps in Castle (Hard!)
ID: F654-0000-01C4-3BC7 (Klick für Bookmark-Seite)
Schwierigkeitsgrad: 7.9 von 10

Warnung vorneweg, der Schwierigkeitsgrad ist Programm! Das Level beginnt recht einfach (den ersten Checkpoint erreicht wohl noch jeder), aber gegen Ende hab ichs ziemlich übertrieben damit^^. Das Level nutzt Walljumps in einigen Varianten... Tode sind wohl definitiv zu erwarten, gg. Ende wirds leicht Kaizo-artig, aber unfaire Stellen sollten(?) keine vorhanden sein^^. Von bislang 7 Spielern hats ein einziger geschafft^^... IMO nur für Leute, die den Walljump aus NSMBU gut beherrschen...
Habe das Level vorhin endlich mal gespielt und finde es sehr gelungen! Der Schluss ist allerdings hart. Habe dadurch aber wieder einen neuen Trick gelernt, also alles gut :D

Hier der, den ich heute gebastelt habe:
Big trouble with little airtime
https://supermariomakerbookmark.nintend ... -01EB-0DE9

Auch zur Abwechslung mal wieder ein NSMBU-Level. Und da ich diesmal keine Lust hatte was mittelschweres oder leichtes zu basteln, bin ich mal wieder in die Vollen gegangen.
Ohne zu viel zu labern, sage ich jetzt einfach: Das Glanzstück ist meiner Meinung nach der "Bossraum". Kurz davor kommt der einzige Checkpoint. Den wird der ein oder andere sicher brauchen.
Viel Erfolg.


edit:
Danke schonmal an Kindra, der immer schön alle Level spielt und dann auch noch seine Rekorde ausbaut :D
Respekt! ^^

In anderen News: Im nächsten Update kommen wieder neue Bauteile. Unter anderem: Rote Münzen und Schlüssel (im Stil von Super Mario World).

Oh yeah!

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 13.03.2016 15:53
von Fox81
Nach langer Zeit habe auch ich mal wieder ein Level gebastelt.

METROID PROJEKT 4
5 RED COINS
https://supermariomakerbookmark.nintend ... -01F5-7E82

Für Speedruner gibt es eine sehr gut versteckte Abkürzung.
Freue mich wie immer über Feedback.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 16.03.2016 13:45
von Laura42
ich war noch nie so ein wirklicher fan von Mario OPaint .

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 19.03.2016 12:35
von johndoe553505
Wie mich diese ganzen Automatiklevel aufregen durch die die Sternenranglisten nutzlos werden.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 19.03.2016 12:58
von E-G
hatte ich mir nur eingebildet dass da irgendwas zu ner Filterfunktion gesagt wurde im letzten direct oder so?

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 19.03.2016 17:59
von johndoe553505
Ist auf die Browserseite bezogen. Im Spiel selbst sind ist die Topliste durch diesen Auto-Müll verpestet.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 17.05.2016 17:43
von Levi 
Super Mario Vs Mecha Bowzilla


Und wer zu faul ist, es selbst zu spielen ...

Kann Carl Sagan zuschauen.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 19.05.2016 00:32
von johndoe527990
4P|IEP hat geschrieben:Leisure Suit Wiggler
Das Level fand ich toll. Und sehr fair :)

Bei deinem Big Trouble with little airtime ... fehlt mir noch ziemlich das Timing.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 20.05.2016 18:18
von IEP
Cool, dass es dir gefällt. Danke für den Stern ^^

Ja, Big Trouble ist von mir ganz bewusst auf sehr schwer getrimmt. Wundert mich nicht, dass den kaum einer schafft (so global gesehen), wenn man sich mal die Prozent-Raten von Pup-Einfachen Levels ansieht. Also da musst du nicht verzagen, sondern einfach auf mein nächstes Level warten. Ich habe gerade wieder richtig Lust bekommen ein Level zu bauen mit den neuen Mechaniken.
Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Minibosse killen. Alles soll fair sein. Bin gespannt, wie es ankommt, wenn es fertig ist.

Aber es existiert in meinem Kopf nur teilweise. Keine Ahnung, wann ich fertig werde.

Ich gucke wohl auch mal, ob einer von euch ein paar neue Levels anzubieten hat.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 22.05.2016 11:51
von qpadrat
Ist der hier schon bekannt?

https://youtu.be/gERS4Uxmd7k


Krasses ding.

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 22.05.2016 12:04
von Chibiterasu
Ja, ist schon gepostet worden - aber wirklich ein cooles Levek :)

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 15.02.2019 11:16
von JesusOfCool
kann mir bitte jemand verraten, wie man das hier macht?
db9f-0000-03d0-def8

Re: Super Mario Maker

Verfasst: 06.07.2019 09:41
von greenelve
JesusOfCool hat geschrieben: 15.02.2019 11:16 kann mir bitte jemand verraten, wie man das hier macht?
db9f-0000-03d0-def8
Zur Erinnerung, ist ein Level mit drei sichtbaren Räumen, man steht ganz links und von oben fällt ein P-Switch aus einer Röhre. Es ist möglich Türen innerhalb weniger Frames zu betätigen und ich vermute, man soll auf den P-Switch landen und den kurzen Augenblick als Plattform nutzen, den man darauf steht, um so die Tür zu betreten.