STARFOX Wii U - 2015

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das hat mich auch irritiert... dachte zuerst ich hab mich verklickt aber die Auswahl war bei der nächsten Mission wirklich erst da nachdem ich sie einmal alleine gestartet und wieder abgebrochen habe...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von JesusOfCool »

und man muss es für jede einzelne mission neu einstellen. wieso macht man sowas? das ist doch totaler bullshit.
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wer sich selbst ein Bild davon machen will wie schlecht das Spiel ist, hat die Gelegnehit nun zu einem Preis von 21€ bei Amazon zuzuschlagen: https://www.amazon.de/Star-Fox-Zero-Wii ... =starfox+0
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe mir das Game vor einer ganzen Weile für 15 geholt und jetzt endlich mal eingeworfen. Habe wegen dem ganzen Gemaule im Inet nicht viel erwartet, aber nun bin Ich hin und weg. Ich kann gar nicht verstehen was alle an dem Game so herumnörgeln. Am Ende der ersten Mission war die "neue" Steuerung drin und Ich hatte richtig geilen Ballerspaß. Wo liegt das Problem???
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von Chibiterasu »

In der neuen Steuerung!
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: STARFOX Wii U - 2015

Beitrag von qpadrat »

Spiele es momentan und hab jetzt in der ersten Mission den alternativen Pfad gemacht. Dann nach ein paar Versuchen die anschließende Mission mit dem Boss auch. Danach kann ich zwischen 2 Missionen wählen, hab das dann wieder nicht geschafft und hab erstmal ausgemacht. Wie komm ich denn jetzt wieder zu den neuen Missionen, habe keine Lust den Boss nochmal zu machen.
Bild
Antworten